Auf diesen Moment haben viele gewartet...schätze ich mal.
Schreib doch mal bitte einen kleinen Testbericht.
Was gefällt Dir besonders , was weniger - und besonders wichtig wären die Live-Bilder!
Im Vorraus danke!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auf diesen Moment haben viele gewartet...schätze ich mal.
Schreib doch mal bitte einen kleinen Testbericht.
Was gefällt Dir besonders , was weniger - und besonders wichtig wären die Live-Bilder!
Im Vorraus danke!!!
erledigt
Wenn Du Glück hast ist nur ein Seil(oder eine Stange) ausgehängt, auf jeden Fall muß die Verkleidung ab... Audi kann schon 200Euro verlangen vor allem wenn sie mehr tun als sie müssten...
ZitatOriginal geschrieben von Johnny13
Ich denke mit dem 6230 hast du eine bessere Wahl im Vergleich zum Siemens genommen
Du mußt natürlich noch einen draufsetzen,he? ![]()
Bei Deinen Anforderungen würde ich eher das Nokia nehmen - wegen des fehlenden mechanischen Sliders und pro Wechselschale bei Nokia. (Zwei Jahre kommt mir ewig vor)
Falls mal jemand umziehen möchte:
Zitat:
"Im Fall eines Umzugs bieten wir Ihnen an, nach erfolgreichem
Verfügbarkeitscheck und gegen eine Umzugspauschale von EUR 149,00, unsere
Dienstleistung zu den ansonsten vereinbarten Konditionen an Ihrem neuen
Wohnort weiter zu erbringen. Die Vertragslaufzeit verlängert sich
entsprechend. Alternativ kann der Vertrag durch den zukünftigen Inhaber
Ihrer Wohnung übernommen werden, sofern dieser einer solchen Übernahme
zustimmt.
Sollte dies aufgrund mangelnder Verfügbarkeit nicht möglich sein, kann der
Vertrag ohne Anerkennung einer Rechtspflicht und ohne Präjudiz vorzeitig
aufgelöst werden. Grundlage für die vorzeitige Auflösung des Vertrages ist
die von Ihnen zu faxenden Meldebestätigung Ihrer zuständigen Meldebehörde.
Der Vertrag endet dann mit Datum der Ummeldung. Das vertraglich vereinbarte
Entgelt ist durch Sie bis zum Ende der neuen Laufzeit zu entrichten.
Eine Aufwandspauschale in Höhe von 149,00 Euro wird Ihnen in Rechnung
gestellt. Der Ihnen leihweise zur Verfügung gestellte Router sowie weiteres
leihweise zur Verfügung gestelltes Equipment ist von Ihnen umgehend nach
Vertragsende an uns zurück zu schicken. "
Aha! Ich faxe eine Meldebestätigung, habe kein DSL, zahle trotzdem meinen Club-Beitrag + 149Euro.... Ob das gut ist???
Danke für die echt guten Tipps!! ![]()
Ich habe eigentlich nie vorgehabt Vodafön-Kunde zu werden...man sind wir alle käuflich...Tsssss...
Für mich ist das Schwarze der Favorit! Seit Samsung habe ich mich langsam an Silber Sattgesehen...
Ich fühle mich auch hin und hergerissen - zwischen O2 und VF.
Was ist günstiger? Was funktioniert besser und zuverlässiger? Wo sind die (unentdeckten) Haken? Usw... und so fort.
Als Laie auf dem Gebiet ist man schon leicht überfordert - und der DAU-Kunde macht sich gar nicht erst die Gedanken , sondern bleibt beim Anbieter den er kennt.(- Ob er nun mehr bezahlt oder nicht)
Die Menugeschwindigkeit ist tatsächlich beim Nokia schneller, beim S65 kann man immerhin durch einen langen Druck auf eine (1-9 programierbar) Taste in (fast) jede Funktion kommen. Und die Automatische Ausschaltfunktion ist auch nicht zu verachten.
Ich mußte wegen der gleichen Geschichte , ca. ein halbes Jahr später zur Polizei - wegen einer Aussage! Danach durfte ich den Betrag zurücküberweisen! War ein Betrüger bei Ebay der meine Daten kannte! Was das sollte weiß ich bis heute nicht (er saß in Australien!!)