Was sind Türcken ?? ![]()
Ein 6310i ist ein absolutes Klassehandy, und im (echten) Businessbereich berechtigterweise zur Genüge in Anwendung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was sind Türcken ?? ![]()
Ein 6310i ist ein absolutes Klassehandy, und im (echten) Businessbereich berechtigterweise zur Genüge in Anwendung.
ZitatOriginal geschrieben von kingpin166
Mit welcher Berechtigung ?
:confused:
100% Polyester.
![]()
Ladegerät Ja
Akku Nein
Kann man aber auch leicht auf Nokia.de selbst nachschauen.
Kann hier wer zumachen?
Klar bekommst Du es....nichts wie ran.
Ist jetzt aber stark OT , oder?
Ich nörgel an niemandem herum, schon gar nicht an Markus!
Ich habe früher ziemlich viel bei Ihm bestellt und war immer sehr zufrieden!
Meinen Shop betreibe ich nicht mehr bzw. habe ihn stark heruntergefahren - beliefer nur noch meine Stammkundschaften/Firmen die eh nicht übers Internet bestellen.
Es hat niemand hier gesagt, kauft nicht bei Markus!
Klar wenn man es schnell haben möchte und Markus es liefern kann - dann nichts wie ran!
Artur
ZitatOriginal geschrieben von crossover
@ Artur: Du nörgelst hier an einem Angebot eines TT-Händlers rum, der es immer gut fürs TT-Forum meint und bringst Vergleiche mit Amazon- oder eBay-Ware, die günstiger ist, obwohl Du damit Äpfel mit Birnen vergleichst.
Schau mal auf Deine Homepage http://www.handypartz.de und kehr bitte kurz vor Deiner eigenen Haustüre. Impressum? Fehlanzeige, sowas habe ich nicht gefunden, nur ein Kontaktformular mit Handynummer. Abmahnanwälte freuen sich da unheimlich darüber. Außerdem sind die "fairen Preise" auch nicht mehr ganz zeitgemäß - zumindest für einen Online-Shop.
Ich denke jeder der hierher gefunden hat, in der Lage ist bei Ebay oder Amazon nachzuschauen - auch wenn er nich direkt darauf gestoßen wird...
Hat nichts mit dem Threadersteller zu tun, nur möchten wir uns natürlich im TT als Insider auch um den besten Preis kümmern - die Ware bleibt ja gleich!
TT ist da ja Gnadenlos.... daher können immer weniger Händler hier mithalten (by the way wo sind zB. die Jungs von Fonmarkt?)
@Mailow - Recht hast Du trotzdem! (Aber deshalb einen neuen Thread erstellen?)
Es geht noch besser, vor allem wenn unsere Mods meinen Link gegen den mit TT-Provision auswechseln!! ![]()
Der Link ist echt nicht nötig... (Auch wenn es nett gemeint ist)