Ahaa! Das wäre ein ein Ding! :eek:
Beiträge von Artur
-
-
Das Problem ist viel schlimmer..... Grrrrr....
Egal was ich an AV2 anschließe (Videorecorder) , beim REC kommt die Meldung - Kopieren nicht erlaubt!
-
Hallo!
Ich habe meinen Nokia DVB Decoder an den AV2 Eingang des DVD-Recorders angeschlossen.
Wenn ich nun im Betrieb den AV2 aktiviere, sehe ich das saubere Bild des DVB (übrigens in Berlin, kann auch alle Kanäle anschauen)
Sobald ich auf REC drücke, kommt jedoch die Meldung - Kopieren nicht erlaubt!
Bei allen Sendungen, und auf allen Kanälen!
Ich habe auch noch zusätzlich meine normale Hausantenne an den DVD.Rec. angeschloßen und Sendersuchlauf betätigt (ca. 10 Sender gefunden - analog) - diese kann ich alle ohne Probleme aufnehmen.
Bei Aufnahmen über AV2 kommt jedoch eine Verweigerung! Warum???
Habe natürlich die SUCHE benutzt - und einige Ansätze gefunden , jedoch nicht so wirklich die Lösung.
Beim Mediamarkt sagte mir der ALT-Verkäufer der einen gleichen Panasonic Recorder hat und einen Premieredecoder an AV2 betreibt, das alles wunderbar funktioniert.
Ich bitte um Hilfe , da ich langsam am verzfeifeln bin!
Danke!!
Artur
-
Das Keiner vorher auf die Idee gekommen ist! Das wäre natürlich eine tolle Sache, könnte man die Karte rausnehmen , wenn man unter der Woche arbeitet und mehr Standby lieber hätte.
Also! Freiwillige vor!
-
Sieht doch tres chic aus , durch die Qualität der Kamera kann man einiges rausholen.
Läuft die Software sehr stabil? Bluetoothverbindung ohne Komplikationen? -
Das kann jetzt nicht wirklich wahr sein, oder??
Nokia kommt doch da nicht raus - mit welcher Ausrede kann man da die Garantie verweigern??Früher Wasserschaden , heute Hitzeschaden ???

PS: Mir ist schon aufgefallen ,das beim MP3 hören das Handy ziemlich warm wird, dachte aber das es die normale Akkuwärme ist. (Vielleicht ist sie das ja auch...)
-
Eine Auslagerungsdatei ist immer vorhanden - kann entweder manuell eingestellt werden (Min.Wert zB.128MB und Max.Wert 1024MB) , oder es ünernimmt Windows automatisch.
-
Wenn es für ein Mädel ist bietet sich doch ein 6100 prima an. Kommt eigentlich nicht ganz an die Stärken des 6310i ran, ist aber viel kleiner und IMHO eleganter.Genau das richtige für eine Frau.
-
Falls Dein Elektrosmog Killer nochmals zuschlagen sollte, würde ich mich an Deiner Stelle lieber nicht mehr in Deinem Zimmer aufhalten.
Evakuiere auch alle Haustiere.LOL
-
Hallo Dominik!
Prima Zusammenstellung, Danke für die Mühe und Arbeit!
Ich merke auch das man sich immer mehr damit beschäftigen muß, da man von allen Seiten mit Trojanern , Spam und SpyWare bombardiert wird!
Leider gibt es auch hier nicht die Eierlegendewollmilchsau die alles auf dem Gebiet im Griff behält!
Nette Grüße aus Berlin!
Artur
:top: