ZitatOriginal geschrieben von Butterfly
Wobei das 6310i in etwa eine nur halb so lange Standby-Zeit hat wie das T39m/R520m mit dem BHC-10
Bess demnähx,
Carsten
Wobei das T39m dabei auch noch doppelt so dick wie das Nokia ist ! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Butterfly
Wobei das 6310i in etwa eine nur halb so lange Standby-Zeit hat wie das T39m/R520m mit dem BHC-10
Bess demnähx,
Carsten
Wobei das T39m dabei auch noch doppelt so dick wie das Nokia ist ! ![]()
Der Klassiker in Superlangerstandbyzeit : Nokia 6310i
Aber das T39m und das R520m sind auch toll!
Wie reagieren bei PN Beleidigungen von Mod's?
- Die ultimative und doch so einfache Lösung : sein Account auflösen, dann kommen auch keine PM's mehr an...
Gestern,am Sonntag habe ich drei solche Anrufe gehabt.
Bei zwei habe ich es geschafft ranzugehn ( sollen die doch auch mal zahlen ),
ich gehe davon aus das es irgendeine '0190' Nummer aus China ist , und Du animiert wirst zurückzurufen!
Heute schon wieder! Hab es wieder geschafft während dem ersten Klingeln ranzugehen. Dann wird die Verbindung sofort abgebrochen.
Es waren übrigens zwei verschiede Nummern , eine recht auffällig : +861791104510000
verkauft
Die Werbung ist so naja.
Halt Durchschnitt.
Merkt Ihr eigentlich noch das in Euren Lieblinsfilmen/Serien Menschen erschossen oder anders getötet werden??!
Es sind aber nur Schauspieler, keine echten Toten, ebensowenig wie die Katze...
verkauft
Wie wäre es mit dem Schönling hier:
http://wireless.samsung.de/art…19-437B-9B77-C7C1CBF97CCE
Ehhhmmm... hat kein Bluetooth... sorry...
Es gab schon immer Zeiten, da wurden Handys aus Deutschland in Polen verkauft - und desöfteren schon umgekehrt.