Hallo!
Sicher, Optionen/Ordnerverwaltung/Mails pro Seite einstellen. (zB. 100 oder ALLE)
Fertig.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Sicher, Optionen/Ordnerverwaltung/Mails pro Seite einstellen. (zB. 100 oder ALLE)
Fertig.
OK!
Ich bin mit dem Design und den Grundfunktionen sehr zufrieden.
Kann endlich an einem Nokia mein HBH Headset benutzen, kann mich wohl nie wieder über zu wenig Speicher beklagen, öfters mal ein kleines Video mit meiner kleinen Family drehen was ich mir dann auf Arbeit mal anschauen kann.
Benutze das Picturephonebook, spiele nicht und höre mir als Klingelton den Paten an... manchmal denke ich dan an unseren John! ![]()
Rundum gelungenes Handy!!! Top!!
(Auch wenn ich den Akkudeckel nie wieder aufbekam...)
Artur
Säure in den Akkus... Ahhaa...!
Seit wann haben Li-Ionen Akkus Säure inside ![]()
Sind doch keine Autobaterrien.. Tsss...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von avalox
Ich bin zu dem Ergebnis gekommen, dass in diesem Zeitraum pro sekunde ca. 2 Menschen geboren wurden (wenn man davon ausgeht, dass keiner stirbt *gg*)
Gruß, Ava
Wenn man davon ausgeht das dauernd welche sterben, würden trotzdem 2 pro sek. geboren werden! ![]()
@Christain U.
Ist auch nicht mein voller Ernst gewesen, und ich persönlich würde das auch nicht machen. Hörte einmal im Bus von einem der damit 'Parken Verboten' auf die Motorhaube geschrieben hat.
Vielleicht sollte der Parkplatzbesitzer einen Mietvertrag für den Stellplatz an den Parker zukommen lassen, mit 180Euro Monatsmiete oder einem ähnlich lukrativem Betrag. ![]()
Nee.. ist schon Lustig über was man sich (Nachbarlich) aufregen kann.
Ich zum Beispiel habe einen der mir seine Werbezettel in den Briefkasten stopft - kaum habe ich meinen Werbekram mit nach oben genommen - eine Stunde später habe ich das gleiche drin.
Ich nehme es raus , lege es beiseite ,am nächsten Morgen wieder drin ![]()
Was kann man da machen ?? ![]()
Der wird bestimmt helfen:
http://www.buero-direkt.de/cgi…/Product/View/650468&2D01
Der Schrecken soll ungemein sein
, bis man merkt das es weggeht!
@ JAD
" ein vergubtes Gerät " - den fand ich Klasse!!! :top:
Voll nett formuliert ! ![]()
Das ist der Wahnsinn! Am Freitag um 10Uhr bestellt, heute am Samstag ist meine weiße gekommen! Nur enttäuschend das nicht einmal ein Pad dabei war ![]()
So muß ich doch bis Montag Nachmittag warten.
Krasser Satz. :top:
ZitatOriginal geschrieben von junner
also ich hab keine Balken und Betreiberlogo hats auf dem Handy gar keins das ansein kein
So, eine Weiße Senseo ist meine, und ne Braun Zahnbürste dazu ![]()
Wieviel Provision bekommt TT davon?? (Habe im gesamten immerhin 80Euro bei denen gelassen)