Beiträge von rote79

Also ich kann nur eins sagen!

Ich habe LEIDER viel zu lange gezögert mir ein N2 zu holen! :(

Ich hab es jetzt seit einer Woche und muss sagen es ist "gemessen an der Größe" mit Sicherheit eines der geilsten Handys dass ich jemals hatte!!! :top:

Vielleicht hält mich jemand für verrückt, aber ich weine meinem weissen iPhone 3G keine Träne nach!!! :confused:

Überlege schon mir bei der derzeitigen Preislage ein zweites auf "Reserve" zu holen! :D

Ich bin wirklich absolut begeistert von diesem "fast alleskönnenden" Zwerg!!!

Hoffentlich kommt Neonode irgendwie nochmal auf die Beine! Ich werde mir falls es irgendwann mal einen Nachfolger geben sollte - diesen auf jeden Fall holen!!!

Okay, noch ein Aufruf! :top:

510,- Euro bei Zahlung per PayPal...

500,- Euro bei Barzahlung oder Überweisung...

Jeweils plus 5,- Euro versicherter Versand!

Wenn`s jetzt nicht weggeht - geht`s in die Bucht!

Bei Interesse einfach PN schicken!

Gruß

rote79

Hi.

Habe noch ein einen Monat altes iPhone 3G 16GB weiss hier.

Das Gerät befindet sich in einem TOP Zustand und kommt in der original Verpackung mit dem ganzen "unbenutzten" Zubehör.

Es stammt ursprünglich von Swisscom aus der Schweiz und hat den entsprechenden Netlock, welcher aber dank mitgelieferter Turbosim hinfällig ist!

Ausserdem wird bestimmt in Kürze die Unlock-Variante des DEV-Teams erscheinen...

Das Gerät kann in der Gegend um Aschaffenburg, Hanau, Offenbach, Frankfurt abgeholt werden!

Oder halt per Überweisung / PayPal - wobei der Käufer aber die PayPal Gebühren trägt (ist ja nicht viel)...

Preis ist 550,- Euro

Bei Interesse einfach ne PN schicken!

Gruß

rote79

Hi.

Ich suche einen Wireless Controller für die XBox 360. Farbe vorzugsweise weiss oder schwarz. Aber im Prinzip egal!

Muss nicht neu sein, aber gut erhalten!

Bitte Preis inkl. Versand per PN schicken - wobei aber bitte auch zu bedenken ist dass er 1 km weiter im MedieMarkt 39,99 kostet! Bei 40,- € inkl. Versand lohnt sich das für mich also nicht wirklich... :D

Aber einfach mal alles anbieten!

Gruß

Roman

Hi.

Ein letzter Versuch vor der Bucht...

Ich möchte mein weisses 3G gegen ein normales iPhone 2G mit 8GB + Zuzahlung tauschen!

Das 3G ist einen Monat alt, absolut neuwertig und in der OVP! Es stammt aus der Schweiz von Swisscom und kommt bereits mit einer Turbosim! Den Jailbreak kann ich auf Wunsch auch direkt durchführen!

Also frei nach Wunsch!

Das 2G sollte gut erhalten sein und das Standard Zubehör dabei haben!

Ich hatte als Erstangebot an das 2G + 250,- Euro gedacht! Als VHB...

Ideal wäre eine Übergabe im Raum AB, HU, OF, F...

Bei Interesse einfach ne PN schicken!

Gruß

rote79

Hi.

Habe noch ein weisses iPhone 3G mit 16GB abzugeben!

Das Gerät ist absolut neuwertig - quasi neu! Nur kurz benutzt... Mit OVP, allem Zubehör!

Es hat die Software 2.1 inklusive Jailbreak drauf und wird mit Turbosim geliefert, damit auch jede Karte funktioniert... :D Ist ein Swisscom Gerät!

Einige nette nützliche Programme kann ich auch schon vorab installieren! ;)

Preis ist 550,- FEST + Versand von 6,90 versichert.! Oder Abholung im Raum AB, HU, OF, F...

Bei Fragen einfach mailen!

Gruß

rote79

Hi.

Wie der Titel ja schon sagt tausche ich mein top erhaltenes iPhone 3G 16GB in weiss gegen ein ebenfalls top erhaltenes Nokia 8800 Sirocco (light oder dark) + 300,- Euro.

Das iPhone ist wirklich absolut top erhalten, hat keine Macken, kommt in OVP und funktioniert einwandfrei!

Das iPhone stammt aus der Schweiz und hat bereits eine Turbo-Sim mit an Bord wodurch es mit jeder Sim genutzt werden kann! Ausserdem steht das Dev-Team kurz davor einen Software-Unlock für das 3G zu veräussern... ;-)

Auf dem 3G sind schon einige Programme installiert (es ist gejailbreakt) mit denen man einiges anfangen kann! Diese Programme sind eigentlich auch kostenpflichtig! Aber da sie an die Seriennummer des Geräts gekoppelt sind, sind sie also for free da ich sie ja schon bezahlt habe...

Gegen einen weiteren Aufpreis von 50,- Euro würde ich noch das original Apple iPhone Bluetooth Headset dazugeben...

Vorzugsweise im Raum Hanau, Aschaffenburg, Offenbach, Frankfurt zur persönlichen Übergabe!

Bei Fragen einfach PN schicken!

Und bitte keine Angebote von wegen ich gebe Dir 200,- Euro dazu!!! Da ist mir die Zeit zum lesen echt zu schade!

An einem N79 hätte ich auch Interesse, da müsste man über die Zuzahlung eurerseits reden...

Gruß

rote79