Beiträge von rote79

    Hier biete ich mein kaum benutztes original Apple Lederarmband bzw. Lederloop in der Farbe braun, Größe M.


    Das Band wurde von mir ab und an im Wechsel mit den Sportarmbändern benutzt. Es hat nur geringste Gebrauchsspuren und ist in einem vernünftigen Zustand.


    Die Originalverpackung wird selbstverständlich mitgeliefert.


    Neupreis: 159,- Euro. Bei mir: 90,- Euro inkl. versichertem Versand


    Bei Fragen einfach fragen.

    Hallo zusammen.


    Ich biete eine Festeinbau-Freisprecheinrichtung von Nokia an.


    Es handelt sich um das Nokia 6090 Typ NME-3 D-Netz Festeinbau.


    Das Gerät wurde komplett aus meinem Fzg. ausgebaut und ist voll funktionsfähig.


    Mikrofon, Lautsprecher, Steuereinheit, Bedienhörer und Kabelsatz sind dabei, also alles was benötigt wird. Vielleicht findet sich ja der ein oder andere Nostalgiker für das Ding...


    Ich würde es für 80,- Euro abgeben, oder Tausch gegen was weiß ich... Bietet mir einfach mal was an!


    Bei Fragen einfach fragen.

    Hi zusammen,


    ich habe ein Samsung Galaxy S8 in Arctic Silver abzugeben. Das Gerät ist von Samsung direkt und hat kein Branding, sowie keinen Simlock.


    Es hat absolut keinerlei Gebrauchsspuren oder Beschädigungen, wurde nur 2-3 Tage zu Hause angetestet.


    Das komplette Zubehör, sowie die Rechnung sind natürlich dabei. Bis auf das USB-C Kabel alles unbenutzt und nicht mal ausgepackt.


    Tauschen würde ich das Gerät ausschliesslich gegen ein iPhone 7 oder 7 plus ab 128GB. Nur in silber, schwarz oder rot. Hier sollte ebenfalls die OVP und Rechnung vorhanden sein, sowie das Gerät einwandfrei sein.


    Abholbar ist das S8 in 63796 Kahl. Der Verkaufspreis beträgt glatte 700,- Euro.


    Der Verkauf erfolgt wie immer unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung oder Rückgabe. Das Gerät hat ja schliesslich noch die volle Herstellergarantie.

    Hier biete ich das iPhone 7 plus meiner Frau an, ihr ist es doch zu groß.


    Es handelt sich um die 128GB Variante in Jet Black. Das Gerät ist vom 21.12.2016 und hat demnach auch noch original Apple Garantie bis 21.12.2017.


    Das Gerät weißt nur minimalste Gebrauchsspuren auf, Aber wirklich fast unsichtbar und nur oberflächlich! Technisch ist es sowieso 1A. Es wurde immer mit Hülle und Folie benutzt. Die Folie lasse ich drauf und die Hülle gibt es dazu!


    Die Originalverpackung, das unbenutzte Zubehör sowie der Garantienachweiß sind dabei.


    Preis: minimal verhandelbare 830,- Euro.


    Tauschen oder etwas in Zahlung nehmen möchte ich nicht.


    Bei Fragen einfach fragen. Abholbar gegen Barzahlung in 63796 Kahl wäre mir am liebsten. Auf Wunsch aber auch Versand gegen Überweisung oder PayPal Family and Friends. Wenn reguläres PayPal gewünscht wird, nur bei Übernahme der halben PayPal-Gebühren.


    Der Verkauf erfolgt wie immer unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung oder Rückgabe! Dafür hat es ja die Herstellergarantie.

    Hi.


    Da ich auf das 7 plus umgestiegen bin, habe ich das Leder Case in mitternachtsblau meines iPhone 7 abzugeben. Das Case ist in einem guten gepflegten Zustand, ohne grobe Beschädigungen. Ledertypisch bildet sich ja eine gewisse Patina, die es aber meiner Meinung nach nur noch schöner macht. Auch die Kanten sind noch in gutem Zustand.


    Die Originalverpackung ist selbstverständlich dabei.


    Neupreis ist: 55,- Euro.


    Abzugeben für 38,- Euro VB inkl. Versand im Luftpolsterbrief als Einschreiben.


    Bei Interesse einfach eine PN schicken.

    Da ich auf das 7 plus umgestiegen bin, habe ich mein iPhone 7 in schwarz matt mit 128GB Speicher abzugeben.


    Das iPhone ist in einem einwandfreien Zustand. Die Originalverpackung sowie das gesamte Originalzubehör sind natürlich dabei. Ebenso die Rechnung vom Apple Store MTZ. Garantie hat das iPhone noch bis September 2017.


    Der Preis von 720,- Euro ist minimal verhandelbar. Aber bitte fair bleiben!


    Das iPhone kann in 63796 Kahl am Main abgeholt werden. Ebenso kann ich es nach Zahlung per Überweisung oder PayPal Family and Friends gerne verschicken. Abholung mit Barzahlung wäre mir dennoch lieber!


    Der Verkauf erfolgt wie immer unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung oder Rückgabe! Aber wie oben bereits erwähnt hat es bis September 2017 noch die Original Apple Garantie!


    Bei Fragen einfach melden!

    Hier biete ich mein Samsung Galaxy S6 edge 32gb gold an.


    Das S6 edge ist in einem einwandfreien Zustand. Technisch wie optisch. Verpackung und Ladegerät werden mitgeliefert. Garantie hat das S6 nicht mehr, um dieser Frage direkt vorzubeugen.


    Der Preis von 300,- Euro ist verhandelbar, aber bitte fair bleiben.


    Abholbar in 63796 Kahl am Main, oder per Versand nach vorheriger Zahlung per Überweisung oder PayPal Family and Friends.


    Verkauf wie immer ohne Gewährleistung oder Rückgabe!


    Bei Interesse einfach melden.

    Da ich die Apple Watch Series 2 geschenkt bekommen habe, ist meine alte Apple Watch nun abzugeben.


    Es handelt sich um die 42mm Edelstahl-Version mit weissem Sportarmband.


    Die Watch ist in einem guten gebauchten Zustand und hat keine derben Macken, Kratzer oder Dellen. Leichte oberflächliche Kratzerchen sind natürlich bei der Variante nicht abzuwenden und daher minimal vorhanden. Technisch läuft sie 1A auf Watch OS 3.1.3. An der Akkulaufzeit konnte ich auch keine Einbußen feststellen, läuft wie am ersten Tag und wenn ich abends schlafen gehe hat sie noch zwischen 20 und 40 Prozent, je nach Nutzung. Gekauft wurde sie 07/2015.


    Selbstverständlich ist die Originalverpackung, sowie das Ladegerät, die Rechnung und die beiden Armbandteile (S/M und M/L) dabei.


    Ich würde gegen ein iPhone 6 plus mit 64GB oder 128GB in Spacegray oder Silber tauschen. Bitte ebenso in gutem Zustand und mit der Originalverpackung!


    Über die Höhe der Zuzahlung meinerseits können wir dann sprechen.


    Persönliche Übergabe ist in 63796 Kahl oder in 65428 Rüsselsheim möglich.


    Bei Fragen einfach fragen.