Beiträge von rote79

Hi.

Biete die E+ Nummer 01xx/7060900 mit Business-Vertrag.

Haben will ich dafür nicht unbedingt viel!!! Der Vertrag soll halt übernommen werden...

Laufzeit bis 11/2008.

Hab nur mittlerweile so viele Nummern, dass es Zeit wird sich von ein paar zu trennen...

Es ruft mittlerweile keine Sau mehr auf dieser Nummer an! Also ist sie wie neu!!!

Bei Interesse einfach PN schicken!

Hi.

Ich hab hier noch ein paar Dinge zum verkaufen. Vielleicht möchte der eine oder andere schon mal für den Sommer vorsorgen...

Also, da wäre ein Satz AMG Styling 3 Felgen in 8,5x18 ET30 vorne und 9,5x18 ET33 hinten.

Die hinteren Felgen haben garnichts und die vorderen nur ganz leichte Bordsteinschäden... Nichts wildes!

Einen kompletten Satz 18" Sommerreifen in der Grösse 225/40 ZR 18 und 255/35 ZR 18. Jeweils zwei. Hersteller Continental. Typ Sport Contact 2. Profil jeweils 6-7 mm, DOT aus 2005. Wann genau müsste ich schauen!

Einen kompletten Satz 17" Sommerreifen in der Gröse 225/45 ZR 17 und 245/40 ZR 17. Jeweils zwei. Hersteller vorne Michelin Pilot Sport, hinten Goodyear Eagle F1. Profil weiß ich nicht genau, aber noch sehr gut!!! DOT glaube ich gemischt aus 2004 und 2005.

Eventuell noch einen Satz AMG Styling 3 Felgen in 7,5x17 und 8,5x17. Original vom C32 AMG... Sehr guter Zustand, minimale Bordsteinkratzer an einer vorderen Felge.

Preise:

Die Styling 3 in 18": 650,- Euro
    Die Styling 3 in 17": 500,- Euro

Die 18" Reifen: 450,- Euro
    Die 17" Reifen: 300,- Euro

Bei Interesse: 0163/8889990

Gruß

Roman

Hab es eben hinbekommen!

Man kann im MPM eine doppelte Feldzuordnung mit verschiedenen Formeln machen.

Er übernimmt Vor und Nachname aus Outlook dann als nur Vorname im Mobile... Somit hab ich dann wie gewollt alles nach Vornamen sortiert und ohne Kommas!

Danke trotzdem!

Gruß

Roman

Hi.

Ich bin ein absoluter Benq-Siemens Neuling - da ich mich in das E71 verknallt habe...

Ein richtig geiles Gerät!!! Bin wirklich begeistert und frage mich ehrlich wie eine solche Firma den Bach runter gehen konnte!?

EGAL!!!

Ich habe es jetzt mit meinen Outlook Adressen per MPM gesynct. Die Sicherung war von meinem Nokia 6230i. Jetzt hab ich im Mobile-Adressbuch immer Kommas zwischen Vor und Nachnamen... Schon a weng nervig... :-(

Bekommt man die irgendwie weg - ausser jeden einzelnen Namen bearbeiten!

Wäre für jede Hilfe echt dankbar!

Grüße

Roman

Jetzt übertreibst Du gaaanz gewaltig!!! :flop:

Ich konnte ja noch nachvollziehen dass Du ein gefundenes Handy behälst! Aber die Leut hier als bedeppert zu bezeichnen ist schon ne Nummer zu krass!!! :eek:

Vielleicht weiss einfach nur niemand Antwort auf Deine Fragen weil es so wie es ist normal ist!? Und jetzt brachst Du definitiv nicht mehr auf Antworten zu hoffen... Hast Dich wohl in kürzester Zeit extrem unbeliebt gemacht!

Jetzt entspannt euch mal alle ein wenig was die Fundsache angeht! :rolleyes:

Erstens hat so ziemlich jeder schonmal was verloren was niemals wieder gefunden wurde! So ist das Leben halt nun mal! Der eine hat Pech, der andere Glück... :D

Zweitens - Meine Mum arbeitet bei der Stadt (welche verrate ich nicht!!!), zufällig betreut sie auch noch das Fundbüro. Ihr glaubt garnicht wie viele Leute dort Sachen abgeben, auch Handys, die niemals von ihrem rechtmäßigen Besitzer abgeholt werden - sondern dort verstauben! Und nach einiger Zeit entweder dem Finder gegeben werden. Oder die Angestellten nehmen es, wenn der Finder nicht erreichbar ist. :eek:

Und drittens - bitte tut nicht immer alle so anständig!!! Seid einfach mal ganz ehrlich! Ihr lauft nachts die Strasse entlang und dann liegt es da - DAS FAST NEUE NOKIA N73! Und ihr wollt mir erzählen ihr gebt`s ab... Ja Nee, is klar!!! :D :top: :cool: Erstmal abwarten bis man in der Situation steckt! Dann reden!