Und immer noch... :top:
Beiträge von rote79
-
-
Suche immer noch...
-
Hi.
Ich suche wie im Betreff zu sehen ist ein Neonode N1m. Bitte in OVP mit allem original Zubehör!
Alles anbieten per PN oder Email an: rote79@imail.de
Danke und Gruß
Roman
-
-
Preisupdate!!! :top:
-
erledigt!!!
-
und hoch...
-
Auf der einen Seite ja!
Auf der anderen Seite: Warum sollte ein Hersteller bei einem Dummy ein original Titan Gehäuse verwenden (welches ja nicht gerade billig ist!) und dann aber bei so einer billigen Beschichtung sparen!?
Klingt für mich persönlich sehr unlogisch... :confused:
Ich habe mein 8910i damals verchromen lassen. Und wenn ich ehrlich bin hatte selbst das original Gehäuse nicht diese silberne Metallschicht von der Du sprichst.
Vielleicht war das einfach nur eine Weiterentwicklung seitens Nokia genauso wie die Moosgummipuffer im Akkufach... Die waren ja Anfangs auch nicht drin.
-
Hi.
Hab hier noch ein Mototola V3 black in der OVP mit Rechnung und allem original Zubehör, sowie 22 Monaten Restgarantie!
Das Handy ist absolut brandingfrei und hat schon die Videoaufnahme-Funktion mit Ton, 7 MB Speicherkapazität anstatt 5 MB, Suchfunktion im Telefonbuch mit mehreren Buchstaben...
Also die aktuellste SW die verfügbar ist!
FESTPREIS: 210,- Euro inkl. versichertem Versand. Und absolut kein Tausch!!!
Bei Interesse einfach PN oder 01622865060.
-
Brauchst keine Bedenken haben, funktioniert einwandfrei! Hab es selbst schon umgebaut und lange benutzt!