Beiträge von rote79

Hi.

Kann mir vielleicht jemand helfen?

Hatte noch nie ein Siemens und bin jetzt stolzer Besitzer eines S65!

Nun habe ich mal alles nach meinen Wünschen eingestellt.

Email funktioniert bestens! Über GPRS als auch CSD.

MMS funktioniert super (logischerweise über GPRS)

Aber mein Wap über GPRS geht nicht! Wenn ich den Browser öffne fragt er ob er GPRS verwenden darf. Ich sage ja, und dann fängt er an zu laden.

Nach einiger Zeit erscheint dann:

"Fehler: Netzwerk nicht verfügbar"

Hat das jemand schonmal gehabt???

Wäre für jede Hilfe dankbar!

Gruß

rote79

Hi.

Biete ein Sony Ericsson T610 welches aus einer Eplus VVL stammt.

Das Gerät wurde nur eine Woche benutzt und liegt seitdem hier rum...

Es ist alles dabei wie OVP, Ladegerät, Poliertuch, Spiegelchen, Handy, Akku, Rechnung (mit 1,5 Jahren Restgarantie) und als Extra noch die passende Ledertasche.

Das Gerät ist sehr gepflegt und hat bis auf einen Mini-Kratzer am Akkudeckel (fällt kaum auf, da er direkt bei dem SE Schriftzug ist) absolut keine Gebrauchsspuren!

Preis ist 119,- Euro inkl. versichertem Versand.

Die Software müsste die aktuellste sein.

Bei Interesse PN oder Email an rote79@imail.de

Gruß

Roman.

Hi.

Habe ein Nokia 6230 in Graphit abzugeben!

Das Gerät ist gebraucht, aber in gutem Zustand ohne Kratzer oder Dellen!

Es ist original verpackt mit Rechnung und Garantie bis Mitte 2006.

Dabei ist eine 256MB Multimediacard, die Musikstation DTS-1 und ein original Nokia Autoladekabel.

Bitte keine Tauschangebote, Geld ist mir lieber!!!

Preis ist 350,- Euro inlusive dem Zubehör und versichertem Versand.
    Abholen kann man das Gerät aber natürlich auch im Raum Ffm oder HU!

Bei Interesse einfach PN oder email an rote79@imail.de

Gruß

Roman.

Hi.

Mit welchem Programm kann ich meine .rng Töne via IRDA auf mein Nokia 8850 bekommen?

Ich habe es mit allen neueren PC-Suites probiert, die erkennen allerdings das Gerät nicht, da es zu alt ist...

Mit Logomanager habe ich es auch probiert, aber der widerrum kennt keine .rng Klingeltöne!

Mir würde auch ein Tool helfen, welches aus meinen .rng Tönen die Nokia kompatiblen Töne zaubert (ich glaube die heissen .rtx oder .rtt)

Mit der PC-Suite 4.81 und dem Nokia 8910 bekomme ich problemlos die .rng Töne mit dem Nokia PC-Composer aufs 8910, aber nicht aufs 8850...:(

Vielen Dank schonmal!

rote79

Ich hab ja noch Garantie, und das NSC ist direkt bei mir um die Ecke...

Also sollen die sich damit rumärgern!

Aber als ich mein NEUES 6600 dort hatte und es wieder bekam hat man an den Seiten Spuren vom Öffnen des Geräts gesehen!

Ich hab mein 6230 echt wie ein rohes Ei behandelt! Und wenn man jetzt nur die geringste Spur eines Eingriffs sieht geben die mir auf der Stelle ein neues Gerät oder ich zerfetz denen den kompletten Laden!!! :D

Hab die Schnauze so langsam dick!!!

Bei Siemens wird nix repariert, da wird gegen ein neues getauscht, und zwar vor der eigenen Haustür!

Bei Nokia muss man immer rumdiskutieren! Und dann kommt wieder: "Wir haben keine Teile da, das Gerät muss hier bleiben!"

Ich geb denen hier bleiben!!! Das wird sofort gemacht oder ich krieg nen Tobsucht-Anfall in dem ich aus Versehen das ganze Haus abreisse... :D

Hi.

Hatte von euch schon mal jemand ein Problem mit der Vibration beim 6230?

Meins scheint kaputt zu sein...

Manchmal vibriert es, manchmal nur ganz leicht und manchmal garnicht!

Wenn man dran wackelt oder draufdrückt scheint es kurz wieder zu gehen.

Typischer Kontaktfehler oder Vibramotor kaputt. :mad:

Obwohl es mir nie runtergefallen oder angeeckt ist! :flop:

Jetzt darf ich wieder zu Nokia rennen und wahrscheinlich sind dann wieder alle Daten futsch! Und als kleines Extra sieht man dann wahrscheinlich wieder Spuren wo es geöffnet wurde! :mad:

PRIMA!!! :top: :top: :top:

Ich hatte nie Probleme mit meinem 8850 oder 8910 oder 8910i! Und mit dem Plastik-Schrott-Telefon geht`s jetzt los...

Mir ist die Lust auf den Haufen von 6230 erstmal vergangen!!! :mad: