Beiträge von rote79
-
-
Welches, das mit dem Stadion, oder das Wappen nur mit helleren Balken?
-
Vielleicht noch ein paar AMG-Freaks wie ich hier?

oder

@ Meilow
Musste dazu Dein MacOS ein bissi weiterverarbeiten, hoffe das geht klar!?

-
Wie wär`s mit nem durchgehenden Balken?

und

Entschuldigung, vielleicht eher so:

-
Ich hätte folgendes anzubieten:
fangschte, galahad13, engraver, bent
Mit allen vieren ein sauberes Geschäft ohne Komplikationen! :top:
-
Danke!

Ich wollte damit nicht das SX1 runtermachen!!! Soryy, hast Du falsch verstanden...
Es ist ein prima Gerät!!!
Ich habe das nur als Beispiel rangezogen...
Ich wollte damit nur ausdrücken dass es kein Gerät für 80 - 90 % der deutschen "normalen" Handy-Nutzer ist!
Sie würde damit überhaupt nicht klarkommen!!!
Mein Vater z.B. hat jetzt das N6230 bekommen. Er kommt damit einigermassen klar, aber auch nur weil es die altbekannte Nokia-Struktur besitzt!
Er mit einem N6600, P900 oder SX1... Ich glaube nach zwei Tagen würde er freiwillig gegen ein 3110 tauschen!!!

Zweifelsohne ist das SX1 oder 6600 für manche von uns (für mich zwar nicht) das bessere Gerät, aber eben nicht für den Großteil der Bevölkerung.

-
Hhmmm, ich möchte auch mal ne Kleinigkeit dazu loswerden...
Für mich ist keinesfalls ein Testergebniss von Connect, Chip, Xonio etc. massgebend bei meiner Handywahl!
ABER!!!
Diese Zeitschriften müssen so testen! Der großteil der Handykäufer ist nicht wie wir es sind ein KENNER!
Meistens sind es Leute die überhaupt garnicht wissen was ein S40, S60 oder was weiß ich für ein Gerät ist...
Die haben einfach nur die Absicht sich ein neues Handy zu kaufen! Ja, genau ein Handy... Und keine fliegende Untertasse mit MP3 und Mikrowelle eingebaut!
Und unter diesem Begriff ist das gesamte Spektrum vom billigsten Einsteigermodell bis hin zum neuesten höchstentwickelten Gerät inbegriffen.
Für manche eingefleischte Mobilfunk-Freaks unter uns ist Symbian, S60, S40, PPC2003 und was es nun alles gibt ein Begriff. Und wir wissen uns zu helfen wenn mal was nicht klappt. Ebenso können wir den großen Funktionsumfang eines N6600 oder S-SX1 bedienen!
Aber der alte Mann von Nebenan, der sich die Connect holt und wissen will was im Moment das Beste für ihn ist darf nicht enttäuscht werden! Er gehört immerhin zur breiten Masse!
Und wir sind die Minderheit...

Jetzt stellt euch mal vor das SX1 steht wegen seinem S60 Betriebssystem mit den tollen Funktionen auf Platz 1. Die Bugs werden nicht berücksichtigt! Es steht nur da weil es mehr Funktionen hat als das S40 Nokia 6230...
Jetzt kommt ein alter Mann und sagt: " Das SX1 steht auf Platz 1, das kauf ich!"
Zwei Tage später schreibt der einen Brief an Connect warum die so einen Benutzerunfreundlichen Scheiss als Nr. 1 abdrucken!
Was will er mit einem SX1 oder 6600??? Er kommt damit garnicht zurecht! Viel zu kompliziert!
Die Connect hat momentan das 6230 zur 1 getestet, und das meiner Meinung nach zurecht!
Es bietet viele Funktionen, und das bei einer übersichtlichen, fehlerfreien Menüführung, mit der früher oder später jeder klarkommt...
Und damit haben sie der breiten Masse mitgeteilt was momentan der beste Mittelweg ist...
Es ist für die Connect nicht möglich sich an den Wünschen und Vorlieben des Handy-Cracks oder des Mobilfunk-Puristen zu richten!
Sie müssen nach dem Ottonormalverbraucher gehen, der nur wissen will was im Moment die solideste Lösung für ihn ist!
That`s all...
-
Hi.

Kann mir jemand in dieses AMG-Logo diese drei grauen Balken unten und einen durchgehenden Balken oben einfügen?
Vielleicht sogar leicht transparent verlaufend, so wie bei diesem letzten Bild mit der hübschen Frau?
Das wäre echt SUPER!!!
Gruß
rote79
-
Den Popport Stecker bekommt man ganz einfach!
Man geht in einen Elektronikladen und kauft sich ein billiges Headset mit Popport bei dem meistens der Stecker zu zerlegen geht.
Und schon hat man einen Stecker!
-
Hier nochmal das Aquarium, um mehr Farbe ins Spiel zu bringen...