Testbericht
Also erstmal muss ich sagen dass dies ein super Testbericht ist!!!
Ich selbst war auch lange Zeit stolzer Besitzer eines 8910 und dann eines 8910i...
Und ich muss zugeben, auch wenn das Gerät von dem Funktionsumfang her eher an das Jahr 1999 erinnert ist es Designmässig das beste was Nokia je auf den Markt gebracht hat!!!
Ich habe es dann letzendlich wie in der Lötstation zu sehen ist noch veredelt (vernickelt) und dachte eigentlich ich werde mich nie wieder davon trennen...
Naja, falsch gedacht...:D
Ich bin und bleibe halt doch ein Handyfreak der wahrscheinlich niemals erwachsen wird und sich immer wieder neue Handys kaufen muss! Die Betonung liegt auf MUSS...
Es ist ein innerer Schweinehund den ich einfach nicht besiegen kann:(
Ich habe es gestern für 600 Euro verkauft (immerhin ein stolzer Preis für ein 8910i) und naja, was soll ich sagen... Leicht wars nicht!
Naja, momentan befriedigt mich mein neues 6600 ausreichend und ich bin auch damit sehr zufrieden!
Trotzdem freue ich mich schon wie ein kleines Kind auf den Serie 8 Nachfolger (wenn es denn einen geben wird)...
Irgendwann ist halt die Zeit gekommen dann hat man sich an allem mal sattgesehen. Und in Bezug auf das 8910i war es bei mir jetzt soweit.
Trotzdem kann ich sagen: Das 8910 bzw 8910i war vom Material, der Verarbeitung, der Funtionalität und der Zuverlässigkeit das beste Gerät das ich jemals hatte!!!
:top:
Gruß
Roman