Beiträge von DAC73

Also, ich habe gerade eben mit der o2 Kundenhotline Rücksprache gehalten.
    Dort sagte man mir, dass N70 sei definitiv bald, vermutlich Ende Februar, über o2 erhältlich.

Sollte man wie in diesem Thread bereits vorgeschlagen den Vertrag gerne über Media Markt, Saturn etc. verlängern lassen wollen um an das Gerät zu kommen, so muß man, wenn man Sonderkonditionen (also Studententarif) bei o2 hat, zunächst o2 schriftlich den Auftrag erteilen, diese Konditionen zu löschen. Dieser Vorgang dauere in etwa 1 bis 2 Wochen. Danach ist die Verlängerung in einem der genannten Elektromärkte erst möglich.

Jedem, der noch im Studententarif ist, das Studium aber bereits (so wie ich) abgeschlossen hat sei mitgeteilt, dass o2 sich im Rahmen einer Vertragslängerung defintiv eine aktuelle Studienbescheinung vorlegen lassen wird, um zu überprüfen ob der Studentenvertrag bestehen bleiben kann.

In meinem Falle würden folglich bei einer Verlängerung über Saturn keine Nachteile entstehen.

hm, bei mir ist es so dass ich (vermutlich weil mein Vertrag ursprünglich als Studentenvertrag abgeschlossen wurde) Sonderkondiktionen bei o2 habe und auf Anfrage bei Saturn immer wieder darauf hingewiesen wurde, dass ich meinen Vertrag nur im o2 Shop verlängern kann.

Die Frage ist, kann ich gegen Verlust dieser Kondiktionen den Vertrag dann doch bei Saturn etc. verlängern?
    Das Studium habe ich mittlerweile ohnehin hinter mir, so dass ich nicht sicher sein kann ob o2 den Tarif überhaupt als Studententarif fortsetzen würde.

Die Idee, den Vertrag in einem der Technomärkte zu verlängern find ich an für sich aber sehr gut. Allerdings scheint es ja einen Grund zu haben, dass o2 das N70 nicht auf den Markt bringt....

Bei mir ist das genauso. Ich kann den Vertrag seit September gegen subventioniertes Handy verlängern, jetzt im Februar verlängert er sich zunächst um ein Jahr automatisch.
    Hatte mir ohnehin vorgenommen, auf das N80 zu warten, fürchte nun aber, dass es dort die gleichen Probleme geben wird und letztlich gar kein NSerie Gerät bei o2 rauskommt.
    Echt zum kot*en, da lassen die einen Monate warten während die Geräte überall sonst schon auf dem Markt sind und dann heißt, es "nö, kauf Dir ein 6680".
    Wirklich lächerlich!

Hi, obwohl ich eigentlich auf das N80 warte, habe ich mich heute im o2-Shop
    in Köln auf der Schildergasse erkundigt, wann denn endlich das N70
    bei o2 verkauft werde. Der Verkäufer meinte, o2 werde das Gerät nun endgültig
    garnicht bekommen.
    Warum dies so sei konnte er mir nicht beantworten.

Kann jemand diese Information bestätigen? Falls ja, weiß jemand warum dies so
    ist? Ich habe die Befürchtung, dass dann das N80 ebenfalls nicht bei o2 angeboten wird.