Beiträge von Speedy01

Es gibt einen DGRV Sondertarif (Business Profi) mit Flatrate - intern und Flatrate - ins Festnetz

alles drin in 20 € Grundgebühr pro Karte
    hab nichts besseres finden können

KOSTENLOS telefonieren :D

Hallo Leute,

ich dachte ich hör nicht richtig denn als Geschäftskunde kann immer noch (Stand: 25.08.2005) in den Kartenpool des DGRV eingeschaltet werden. (Dortmunder Sonderbackoffice für Aufnahme in den DGRV / 0231 – 959099-66 – Tarife und Details können zugefaxt oder gemailt werden, wenn man nachweisen kann, eine genossenschaftliche Mitgliedschaft zu haben z.B Metro oder Volksbank) :D Es kann zwar nicht von einem RV in den anderen gewechselt werden, aber mit Befreiung Grundgebühr bis zu 12 Monate und Startguthaben lässt man einfach die alten Karten auslaufen (vorher auf den kleinsten Tarif downgraden, so das man bei seinem eigenen Anbieter nur noch 10 € Grundgebühr zahlt). :D Man bekommt dann einfach neue Nummern (je nach Verhandlung auch geschlossener Rufnummernblock und schöne Nummern) und bespricht seine alten Mailboxen mit einer Ansage: Rufnummer hat sich geändert...usw. Fertig! :top:

Jedoch gelten hierbei Berechtigungskriterien. Man muss auf die eine oder andere Weise einer Genossenschaft angeschlossen sein. Kurzum zu den meisten Tarifen aller anderen Netzbetreiber ist der DGRV 50-80% billiger.(mit einer Flatrate von 7,50/Monat kann man sogar kostenlos telefonieren)

Wir telefonieren viel untereinender und ins Festnetz (meistens immer wiederkehrende Festnetzrufnummern), auch öfter in andere Mobilfunknetze.
    Wir hatten eine Rechnung von ca. 1000 - 1100 € bei 8 Mobilfunkkarten. :flop:
    Jetzt bei O2 haben wir eine Rechnung von ca. 250 – 350 bei 9 Mobilfunkkarten. :top:
    Ich hab mir nämlich eine Karte zusätzlich schalten lassen wegen der Office - Option :cool:
    (Office – Option = 10 frei wählbare Festnetznummern pro Mobilfunkkarte zu denen man jederzeit kostenlos telefoniert). Wir telefonieren jetzt kostenlos untereinender, kostenlos in das komplette Festnetz und nur noch für 21 Cent in alle anderen Mobilfunknetze. :top: :top:
    Ich hätte echt nicht geglaubt dass es auch so günstig geht. :top: