Habe eine ISDN Dose genommen und die TAE Dose abgenommen...da warn die vier Drähte dran und diese habe ich an die ISDN Dose geklemmt... Ich kann nicht raustelefonieren und wenn ich mich selber anrufe kommt ein besetztzeichen. Habe dann das Telefon direkt an die ISDN Anlage angeschlossen und siehe da es funktioniert...aber ich konnte immer noch nicht angerufen werden.
Beiträge von sAvERmASteR
-
-
Hallo, habe heute ein ISDN Telefon von Siemens bekommen.
Dieses hat logischerweise einen ISDN Kabel. So habe aber noch alte Telefondosen (TAE?) da warn 4 Kabel dran (blau-gelb-weiß-gelb).... an meiner ISDN Steckdose im Keller waren auch die 4 Drähte...habe die Drähte genau so angeschlossen wie im Keller...aber wenn ich anrufen will ist besetzt und nach draussen geht auch nichts...woran kann es liegen? TK Anlage programmieren? -
Hallo,
erstmal zur Info ich habe eine AGFEO ISDN Anlage und benötige im Keller, Erdgeschoss und in der ersten Etage jeweils ein schnurloses Telefon welches die ISDN Funktionen unterstützt...vorzugsweise welche aus der Gigaset Reihe von Siemens. Die ISDN Anlage ist im Keller in dem anderen Kellerraum wo ein Telefon stehen soll ist eine ISDN Steckdose im EG und im I.OG sind jeweils TAE Steckdosen (wenn sie so heissen...auf jedenfall die alten Anschlüsse)
Jetzt meine Frage kann ich an den Dosen auch die ISDN Funktionen nutzen?Welche Serie würdet Ihr aus der Gigaset Reihe empfehlen und wie funktioniert das mit der Installation? Eine Hauptstation meinetwegen im Keller und die anderen beiden Telefone werden über die Station angemeldet?
Liebe Grüße