Beiträge von sweetjani

    Hallo,


    ich möchte gerne mein Nokia 9500 gekauft am 11.06.05 gegen ein 9300i tauschen (mit Rechnung und Garantie).


    Das Handy hat so weit ich es sehen kann keine Gebrauchsspuren oder Kratzer. Es hat die Software V05.22(01) installiert. Es hat kein Branding.


    Die Rechnung und die OVP und alles was noch dazugehört wird natürlich dazugelegt.


    Das 9300i sollte in einem guten Zustand sein und keine Fehler haben.


    Bei interesse bitte eine email an Laki_@t-online.de


    Bei Fragen bitte einfach melden.


    Danke

    a) da es mich nur für Nokia interessiert....
    b) interessiert mich nur dieses Programm...
    c) wenn ich weiß ob das was taugt werd ich es mir sicherlich besorgen...
    d) glaub nicht das das zum Thema passt.... :confused:

    Hi,


    also ich habe am Freitag auch nach einem Monat wartezeit mein 8800 bekommen....


    Und ich muß auch sagen das Gerät ist abslout top....


    Hab natürlich auchhier im Forum immer schön mitgelesen und habe dann gleich nach erhalten des 8800 alles ganz genau angeschaut und ich muß sagen nichts...


    Auch der Akku stört mich nicht ich finde die reicht voll und ganz...


    Das 8810, 8850 8910 waren auch nicht besser und somit habe ich damti kein Problem...


    Allein schon die Optik ist der absolute Hammer.... :)


    Ich kann bis jetzt auch keinen negativen Punkt finden...


    Ich würde das Gerät jedem anderen weiter empfehlen der mich frägt...


    Und es ist ja klar das Nokia keine Geräte mehr habn wenn man sein Gerät jede 2. Woche tauschen läßt...


    Also ich kann ur sagen super Arbeit Nokia.... :top: