Beiträge von Erfydeluxe

Halbzeitfazit

Bremen wird immer besser - Von sehr schlecht auf schlecht gesteigert.:mad:

Planlos, zweikampfsschwach, viele Fehlpässe, nicht spritzig genug. Ich hoffe die zweite Halbzeit wird besser - hoffentlich auch mit neuen Akteuren, denn was da lief, war ja garnischt. :confused: :flop:

Greetz erfydeluxe

Hi Fußball Fans,

drückt ihr auch die Daumen für Werder?
    Nach den letzten erfolglosen Spielen in der BL kommt hoffentlich heute die Wende mit dem Einzug ins Finale. :top:
    Auch wenn ich von der Aufstellung überrascht bin, glaube ich sie packen´s.

Greetz Erfydeluxe

Günstiger.de sollte eine Auflistung mehrerer Händler pro Produkt einführen, wie es bei anderen Seiten auch gehandhabt wird. Auf diese Weise kann man sehen, ob der Zweit- oder Drittgünstigste vielleicht aufgrund niedrigerer Versandkosten im Endeffekt doch der günstigste ist.

Wenn bei amazon.de ein PC Spiel 44€ kostet und ich keine Versandkosten zahlen muss, komme ich günstiger weg als wenn ich woanders nur 41€ zahle, dafür dann aber noch 5,90€ Versand. Trotzdem wird bei günstiger.de der zweite Anbieter als günstigster angepriesen. Ist doch Bullshit! :flop:

Greetz Erfydeluxe

Hallo Leute,

ich hab ein Problem mit dem Spiel Big Tree auf meinem S55. Wenn ich das Spiel starte, kommt eine Meldung: Not enough memory to initialize the system. Allerdings habe ich noch 280kb frei und andere Spiele, wie Alien Attack, Cannons oder Detonate funktionieren bestens. :confused:

Weiß jemand den Grund warum das Game nicht läuft?

GeeAndDee (Gruß und Dank) Erfydeluxe

Lied aus dem Film "The Fan"

Hallo Leute,

wisst ihr wie das Lied (eigentlich ist es eine Melodie weil nicht gesungen wird) heißt, das in "The Fan" mit Robert DeNiro gespielt wird. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube es wird gespielt, als DeNiro erschossen wird.

GeeAndDee (Gruß und Dank) Erfydeluxe :D