nein nur das Handy (wirklich brandneu mit display folie) und ein neuer original Akku habe 120euro bezahlt es kann also kein 8210 mit einem original 8850 cover sein!?
Beiträge von Nightflynet
-
-
da steht V 5.31
08-03-02
NSM-2Und die Beleuchtung (im Display jewals links und rechts nur 2 LEDs wie aufm Foto) ist normal oder wie?
Welches Bild sieht komisch aus das letzte oder vorletzte Bild? Das letzte ist mein Handy das vorletzte hab ich glaub ich hier im Forum gefunden ist aber die Gold Edition.
-
Habe mir bei ebay ein 8850 ersteigert. Er meinte das es ein Nokia Austausch Gerät sei. Habe es heute bekommen. Das Handy ist echt wie neu nur weiß ich nicht ob es echt ist!
-Oberschale wirkt dunkler als ich es von Fotos von dem Handy gewohnt bin-Beleuchtung hat einen weiß violett stich
-akkudeckel sitzt locker
-lautstärke Regeler klappert
-Spaltmaß bei der klappe
-Im display seh ich rechts und links jewals 2 leds ist das normal?
Bilder folgen...
Beleutung nur 2 Leds rechts und links ist das normal?
Spaltmaß normal?
lila beleuchtung?
vergleicht man es mit folgendem Bild ist es schon etwas komisch oder?
auch folgendes Bild weicht ab...
Kerbe auf dem Akkudeckel geht bei meinem Handy nicht so hoch in den schwarzen Berreich -
Ob sich das lohnt hängt von Deinem Geschmack ab

Ich selber find es auch nich so umwerfend würde Dir empfehlen das 6510 in weiss umbauen zu lassen und zwar hyperweiss von ISP Dieses weiß hat einen leichten blau Stich was meinen Geschmack genau trifft!
Bild:

Was auch hammer aussieht (Bild folgt) ist das oben umgebaute Hyperweisse ISP 6510 mit einem Nokia OK Cover (6510 in weiss)
Edit (Cover weiß Nokia OK)

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von faktor0a
Was ist denn jetzt in dem neuen Bild abgedeckt?Generell sieht das aber gut aus mit der blauen beleuchtung. Das ganze untere Cover wirkt so blau[auf dem ersten Bild von Dir]
Wieso hast Du übrigens die blaue Tastatur genommen?
MfG Dan
Im Detail:
ESRSTES FOTO:
-6510 mit LED Umbau BLAU (NUR DISPLAY)
-Cover: light
-Tastatur: schwarzZWEITES FOTO:
-6510 ohne LED Umbau
-Cover: dark
-Tastatur: schwarz
-die Oberschale ist von INNEN im Tastaturbereich schwarz geairbrusht (damit die Beleuchtung nicht zu hell ist, ist für mich persönlich zu hell) und an 4 Stellen wo die LEDs sitzen wieder etwas frei gekratzt damit die LEDs punktgenau durchscheinen. Das sieht bei Nacht extrem gut aus!Fazit:
Bei dem oberen Handy wirkt die Beluchtung der TASTATUR zu hell und bei Nacht ÜBERSTRAHLT sie völlig das DISPLAY (man wird wirklich geblendet hört sich doof an ist aber so! -
Suche Seiten im Netz die sich rund um die Handys: t610 oder t630 speziell Software Modifikation Hintergrundbilder sonstige Modifikationen befassen (Themes etc.) befassen! Wenn die Sites hier nich gelinkt werden dürfen dann bitte über PN danke!
-
das ist die normale Tastaturbeleuchtung (die eigentlich nich türkis wirkt) NUR die DISPLAY Beleuchtung is eine andere! Wobei DIGI-cams mit blautönen sowieso ihre Probs haben! Und wie die durchleuchtet :eek:
aber abgedeckt siehts edeler aus :
-
aber sicher

Bild (6510 in light cover allerdibngs hat das 6510 auch blaue DISPLAY beleuchtung):
-
Brauche jemanden der folgendes verändern kann:
Beibehalten möchte ich folgendes:
- 7 Akkubalken
- Standartschriftart
- Ordner "Mitteilungen" heisst "SMS"
- Standartmenü Menüanimationen (kein GIGI Style oder sowas)
Änderungen:
- Vibra mit verschiedenen Stufen in 9 Stufen regelbar
- Bildschirmschoner mit verschiedenen Motiven (z. B. Uhr als Bildschirmschoner) und Zeiteintellungen
- Startton vom 6510
- Rhytmische Beleuchtung (bei Anruf) -> An / Aus
- Funktion -> Display invertieren -> An / Aus
- EIN und AUS-DIMMEN der LEDs mit 9 Stufen regelbar (Dimmzeit)
- Net Monitor einschalten (wenn das geht) ???
- eventuell NEUE Klingeltöne (57) Axel F usw...
bei den anderen Funktionen bin ich mir sicher das des geht (siehe Ebay)
BITTE NUR PER PN AN MICH
-
Re: Re: 6510 -> 8310 Cover Lackierung
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi!Von der Innenseite lackiert schaut das Cover unvorteilhaft aus. Lackiere es wenn überhaupt nur von außen. Ein Light oder Dark Cover sieht auf dem 6510 gut aus. Oder eines der hellblauen Cover.
Gruß Dominik
Klar sieht das gut aus! Hab es von innen provisorisch mit schwarzem lack besprüht deckt aber nich richtig! Was hält am besten?
Bilder folgen... habe ein Dark Cover