Beiträge von Dicky

    Überlastung?


    Das mit der Überlastung kann gut sein, denn ich wohne hier in Münster in einer Gegend, wo sehr viele Studenten wohnen und die haben alle O2. Aber dann müsste ich doch auch ab und zu "Blocked Calls" haben oder nicht? Und das habe ich hier nie.

    Hallo,


    ich habe neuerdings festgestellt, dass bei längeren Dauergesprächen, dass Gespräch einfach abbricht. Als ich gestern mit O2 in meiner Homezone telefoniert habe, wurde das Gespräch dreimal unterbrochen. einmal nach 20 Minuten, dann nach 40 Minuten und schliesslich nach 35 Minuten.


    Ich habe sehr guten Empfang, fast vier bis fünf Balken (von fünf).


    Mir ist dann im nachhinein aufgefallen, dass dies in letzter Zeit häufiger der Fall war.


    Kennt jemand das Problem?

    Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Na dann laesst du dich von denen einfach auf deiner tollen Festnetznummer zurueckrufen ;) Oder ihr nehmt Rebtel und dann zahlen beide nix ;)


    Da sich hier ja die Doppelposting-Experten zu versammeln scheinen, erlaube ich mir noch ein kleiner Hinweis: Der Edit-Button freut sich, wenn er auch mal benutzt wird :)


    Ja, stimmt, das mit dem Rückruf hab ich ganz vergessen, das funktioniert ja innerhalb des T-Mobile@home-Bereichs bzw. Homezone, nur nicht wenn man ausserhalb der Homezone ist.


    Ja, Gut das mit dem Doppelposting werde ich mir abgewohnen!!!!!!!!!!!!!!!!

    Zitat

    Original geschrieben von s55i.com

    Was mich viel mehr "ankotzt" und darum bin ich in gekündigter Stellung, wenn mir Leute erzählen deine FN-Nummer war tagelang nicht erreichbar, ich öfters Blocked-Calls habe weil o2 wohl nur 3 Masten hat und wenn es hier mal wieder Gewittert ich teilweise 2 Tage nicht telefonieren kann.


    Wer weis vielleicht wird ja "Stella" von T-Mobile für mich was *g*


    In welcher Stadt bist Du denn? Hier in Münster in der Mini-Innenstadt mit zehntausenden von Studenten haben wir aber selten Blocked-Calls mit O2. :)

    Also es geht doch jetzt hier um den idealen Studententarif, oder?


    Ich selbst bin (noch) O2 Kunde. Ist denn nicht der T-Mobile Max Tarif die beste Wahl?


    1. Ich kann alle o2 Studenten in der Homezone AUS GANZ DEUTSCHLAND kostenlos erreichen. :top:


    2. Ich kann auch Mami und Papi auf dem Festnetz aus ganz Deutschland kostenlos erreichen. :top:


    3. Ich habe eine eigene Festnetznummer. :top:


    4. Während der Semesterferien, kann ich ausserhalb der Homezone, die anderen Studenten kostenlos auf Ihrem Festnetz bei Ihren Eltern kostenlos erreichen. :top:


    5. Ich zahle 29cent/min für Anrufe bei BASE-Freunden. :flop:

    Du musst mich immer ärgern harlekyn, oder? :cool:


    BASE hat aber keine Festnetznummer und daher ist das für die meisten Studenten keine Alternative, es sei denn es ist eine WG, dann teilen sich sowieso alle DSL und Telefon-Flat!

    Gewitter


    Ja, das mit dem Unwetter haben Sie mir auch erzählt als das gesamte UMTS Netz für zwei Tage ausgefallen ist. Aber das machen die grossen Firmen doch alle: Bei der Bahn erzählen sie jetzt immer, dass Kinder auf den Gleisen spielen, wenn der Zug mal länger anhält. Das hatte ich im letzten Monat drei Mal und ich bin vier mal Bahn gefahren.


    Das unverschämte ist doch nur, dass O2 Premium Preise hat, aber KEIN PREMIUM ANBIETER IST. Ständige Netzausfälle, falsche Rechnungen (ich hatte vor zwei Monaten eine Rechung über 1450 Euro bekommen), UMTS-Probleme.


    Die Preise müssten deutlich gesenkt werden. Die grösste Frechheit finde ich nach wie vor die 49 cent/min für Gespräche ausserhalb der Homezone ins Festnetz. Das regt mich richtig auf! :eek: :eek:


    Den Service finde ich eigentlich ganz ok bei O2!

    Ja ich bin auch Student und bei O2 und weiß gar nicht warum.


    Eigentlich gibt es nur zwei Argumente:


    1.Hier in Münster haben sehr viele Studenten O2, weil die Homezone eben fast die ganze Innenstadt umfasst.


    2.Das Image ist einfacher moderner als beispielsweise von t-mobile.


    Aber: Die Abzocke von O2 (49 cent/min ins Festnetz ausserhalb der HZ und 39/cent für Gespräche in andere Netze verärgert mich sehr). Die Zeit für neue Tarife ist überfällig!!!!! :mad: :mad: :mad:


    Wenn es bis zur Einführung von T-MOBILE MAX keinen neuen Tarife gibt, werde ich kündigen und zu T-Mobile wechseln. Ich kann ja dann nämlich die O2 Leute immernoch kostenlos anrufen auf Ihrer Homezone-Nummer ABER AUS GANZ DEUTSCHLAND.


    Wenn ich aber weiterhin O2 habe zahle ich für Gespräche ausserhalb der Homezone mindestens 39 cent/min um O2 Teilnehmer zu erreichen. Mit t-Mobile ist das gleiche Gespräch kostenlos, wenn sich der andere O2 Teilnehmer innerhalb der Homezone befindet. :(:(:(


    Das ist doch unglaublich, oder??? :eek: