gut, mittlerweile hab ich ProgDVB zum laufen bekommen, war net einfach. zig treiebr hin und her installiert :-/
Leider bekomme ich auf dem pc der den strem empfängt nun kein bild mehr, nur noch den ton.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
gut, mittlerweile hab ich ProgDVB zum laufen bekommen, war net einfach. zig treiebr hin und her installiert :-/
Leider bekomme ich auf dem pc der den strem empfängt nun kein bild mehr, nur noch den ton.
Hi,
ZitatOriginal geschrieben von Thomas4711
beim Server:
- DVB-T Empfänger an einen PC anschliessen, mit der zugehörigen Software das entsprechende Programm in eine Datei aufzeichnen
- VideoLanClient starten, Datei -> Datei öffnen -> Öffnen, die aufzeichnende Datei wählen, "Stream/Sichern" aktivieren, unter Einstellungen dann "UDP" die Broadcast Adresse des Netzwerke eintragen -> Ok -> OK
und der Server ist fertig.
Bei mri gibts da das Problem, das mein DVB-T Programm das beim USB Stick dabei war eine tmp datei schriebt, die ich zwar mit vlc öffnen kann, vlc aber nur bis zu dme zeitpunkt die datei wiedergibt, wo diese "geöffnet" wurde.
Also scheint meine DVB-T-Viewer Software nicht geeignet zu sein?!
Danke
Gruß Christian