Kann man die Auszahlung auch direkt aufs Kundenkonto von euch buchen lassen?
Kann man Geld aufs Kundenkonto selbst einzahlen?
Bestellen einfach über eure HP auch wenn dort andere Preise für die Geräte stehen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann man die Auszahlung auch direkt aufs Kundenkonto von euch buchen lassen?
Kann man Geld aufs Kundenkonto selbst einzahlen?
Bestellen einfach über eure HP auch wenn dort andere Preise für die Geräte stehen?
Die Iphone 8GB sind 3G und EU offene Ware?
B-Ware heißt Ware wie Refurbished-Shop bei Apple?
Fixkosten bei Vario 50 sind also 18*14,95 Euro = 269,10 Euro?
Beim Varion 50 gibt es keine Nichtnutzungsgebühr oder zusätzlichem Mindestumsatz?
Besten Dank im Voraus für eure Antworten.
Hallo allerseits,
ich suche als Geschäftskunde eine UMTS-Internetflat. Ein USB-Surfstick oder eine PC-Card-UMTS-Karte sollte dabei sein und ansonsten zählen die niedrigsten monatlichen Kosten entweder direkt auf der Rechnung oder als Auszahlung.
Bitte macht mir mal Angebote.
Besten Dank im Voraus.
Hallöle,
verkaufe meinen absolut neuwertigen Dell XPS One Product Red. Der XPS One ist ein All-in-One PC in einem 20 Zoll Tft Display.
Der Rechner hat folgende Austattung:
20 Zoll TFT
DVD-Brenner Slot-in
Bluetooth
WLAN
Webcam+Mikro
Intel C2D E6550 2x2,33 Ghz
2 GB DDR2-RAM
256 MB ATI® Mobility Radeon® HD 2400 (eigener RAM)
320-GB-Serial-ATA-Festplatte (3 Gbit/s, 7.200 U/min) mit DataBurst™-Cache
DVB-T Tuner eingebaut
XPS One schnuloses Maus- und Tastaturset (Tastatur mit Senser-Multimedia-Tasten und Touchpad)
Fernbedienung für Media-Player
Spezielles XPS One Mauspad
Speziell rot-metallic lackiertes Gehäuse
Betriebssystem:
Windows Vista ULTIMATE
Das Set habe ich Mitte Dezember gekauft mit 1 Jahr XPS Spezial-Garantie. Rechnung dafür liegt natürlich bei.
Alles ist absolut neuwertig und wird im originalen Karton verkauft.
Das war die bestmögliche Austattung für das edle Teil.
Preisempfehlung von Dell: 1.599 Uhr für das Produt Red Modell.
Hier der Link zum momentan bei Dell angebotenen XPS One mit schlechterer Austattung:
Klick mich
Preis 750 Euro plus Versand nach Wahl! Oder Abholung bei Hannover.
Stehe mehrfach in der Vertrauenliste!
Verdammt! Das habe ich schon geahnt, bei meinem E71 geht das ja auch nicht mehr. Eine gute Freundin vermisst die Anzeige und hat aber auch keine Lust auf Zusatzprogramme....
BESTEN DANK!
cClock ist anscheinend ein Extra-Proggi, richtig?
Mit den "Haus-Mitteln" des 6210 geht das nicht?
Moin, habe mit dem 6210 folgendes Problem:
Früher gab es immer diesen Balken im Energiesparmodus in dem Uhrzeit, entgangene Anrufe, SMS usw. angezeigt wurden, der dann durchs Display wandert.
Den will ich dauerhaft! Ich bekomme den zwar für ein paar Minuten/Sekunden nachdem das Display in den Ernergiesparmodus umschaltet, aber nach kurzer Zeit ist das gesamte Display schwarz!
Kann mir jemand mit den Einstellungen helfen oder geht das gar net mehr?
<registered>
Schnell geliefert, perfekter Zustand. Danke.
Moinsen,
folgendes steht zum Verkauf. Ein Notebook der Superlative!!!
Acer Aspire 8930G-864G64BN mit folgender Ausstattung:
18,4' Display mit 1680*945 (WXGA++, 720p, 16:9, Cine-Crystal High-Brightness)
Blu-Ray Laufwerk
2*2.4 GhZ Intel Core 2 Duo P8600 Montevina
4GB DDR3 RAM
2x320 GB Festplatte 7200 u/min = 640GB
Nvidia GeForce 9700GT mit 512 MB DDR3-RAM (dediziert)
6in1 Kartenleser
Express-Card-Slot
HDMI-Ausgang
eSATA-Anschluss
USB 2.0
WIFI, Bluetooth, Gigabit-LAN
Dolby 5.1 Lautsprecher-System eingebaut (5 Lautsprecher plus Subwoofer IM Notebook)
Stereo-Mirkophon und Webcam
4800mAh-Akku
Windows Vista Home Premium Betriebssystem
Office 2007 Trail Version
Diverse Acer Software
Zubehör:
Netzteil
BD-Testdisc
Anleitung
Das Notebook war ein Geschenk. Ich bleibe lieber bei meinem alten NB, deswegen verkaufe ich es. Ich verkaufe das Notebook als neuwertig, ich habe vielleicht 2h damit gedaddelt. Alle Folien und Aufkleber sind noch drauf, das Zubehör ist unbenutzt, es ist keine OVP vorhanden. Es funktioniert alles zu 100%. Ich habe leider KEINE Rechnung. Das Notebook wird versichert per DHL versendet oder man trifft sich irgendwo zur pers. Übergabe.
Ich stehe mehrfach in der Vertrauenliste.
Bei Notebooksbilliger kostet es 1.449 Euro, ich dachte so an 1.100 Euro, lasse aber auch mit mir reden.
Ich würde im Tausch auch eine DSLR in Zahlung nehmen, z.B. Eos 450D, Sony Alpha 300, 350 oder Olympus e520.
Bitte nur ernstgemeinte Gebote. Fotos kann ich auf Wunsch auch gern senden.