Beiträge von ewiger_student

Hallöchen allerseits,

verkauft wird ein neuwertiges, nur zu Hause benutztes Sony Tablet S. Es hat bereits Android 4.0 ICS drauf (natürlich original Sony).

Es kommt inkl. Rechnung aus dem Sony OutletStore mit noch fast 22 Monaten Garantie. Inkl. OVP und komplettem Lieferumfang.

Zusätzlich habe ich noch die Original Sony Docking-Station (SGP-DS1) und die Original Sony Ledertasche (SGP-CV1) zum Tablet S auch zum Verkauf:

Preise:
    Sony Tablet S 290 Euro inkl. Versand.
    Original Ledertasche 42,50 Euro inkl. Versand
    Original Dockingstation: 26 Euro inkl. Versand

Alles zusammen: 350 Euro inkl. Versand (UVP wären zusammen 499+35+80=614 Euro plus Versand)

Mehrere Fragen, ich hab´s noch immer nicht kapiert....

1) Ich habe bereits ein DSL Komplett Paket --> 10 Euro Vorteil auf diesen Vertrag?
    2) Wie lange gilt der Vorteil? Volle 24 Monate, auch wenn ich vorher aus DSL aussteige?
    3) Was ist der zusätzliche SoHo-Vorteil?
    4) Was braucht Ihr als Nachweis? Reicht eine IKEA Business Karte? Großmarktkarte?
    5) Startguthaben bleibt trotz SoHo und DSL-Vorteil bestehen?
    6) Startguthaben wird auch mit Grundgebühr verrechnet?
    7) Was würde das Iphone 4S 32GB kosten?

Besten Dank für eure Antworten auf meine vielen Fragen.

Hallo allerseits,

zum Verkauf steht, mein noch verschweißtes und ungeöffnetes:

Ipad 2, 16GB, WIFI (ohne 3G) in Farbe schwarz

Online ist ersichtlich, dass die Garantie am 27.11.2011 begonnen hat, also ist praktisch noch 1 Jahr Garantie auf dem Gerät und verlängert werden kann sie natürlich auch noch.

Wie geschrieben: Zustand NEU!

Preislich dachte ich an 420 Euro inkl. Versand per DHL.

Ich stehe mehrfach in der Vertrauenliste und akzeptiere nur Vorkasse oder persönliche Abholung in Hannover oder München. KEIN TAUSCH!

Hallo,

verkaufe mein schwarzes Iphone 4 32GB, da ich auf Android mal testweise umsteige.

Das Telefon ist vom 22.09.2010, hat also noch eine gute Woche Garantie (und evtl. mit einem Care Protection Pan verlängert werden). Es ist ein Schweizer Gerät und von Werk aus frei für alle Netze, ich habe es mit Eplus betrieben.

Das Telefon hat leichte Gebrauchsspuren, die sich nach einem Jahr nicht vermeiden lassen, sieht aber meiner Meinung nach noch sehr gut aus. Ist nichts wildes. Technisch ist es 100% fehlerfrei.

Dabei ist der gesamte originale Lieferumfang, OHNE Headset, inkl. Originalrechnung aus dem Apple-Webstore der Schweiz.

Ich lege noch ein bißchen Zubehör dabei: Stofftasche, Bumper und frische Schutzfolien für vorn und hinten (noch ungeöffnet).

Preislich dachte ich an 470 Euro plus Versand nach Wahl.

Ich stehe mehrfach in der Vertrausnliste und Abholung um/bei Hannover ist auch möglich.

Hallo,

verkaufe mein schwarzes Iphone 4 32GB, da ich auf Android mal testweise umsteige.

Das Telefon ist vom 22.09.2010, hat also noch eine gute Woche Garantie (und evtl. mit einem Care Protection Pan verlängert werden). Es ist ein Schweizer Gerät und von Werk aus frei für alle Netze, ich habe es mit Eplus betrieben.

Das Telefon hat leichte Gebrauchsspuren, die sich nach einem Jahr nicht vermeiden lassen, sieht aber meiner Meinung nach noch sehr gut aus. Ist nichts wildes. Technisch ist es 100% fehlerfrei.

Dabei ist der gesamte originale Lieferumfang, OHNE Headset, inkl. Originalrechnung aus dem Apple-Webstore der Schweiz.

Ich lege noch ein bißchen Zubehör dabei: Stofftasche, Bumper und frische Schutzfolien für vorn und hinten (noch ungeöffnet).

Preislich dachte ich an 500 Euro plus Versand nach Wahl.

Ich stehe mehrfach in der Vertrausnliste und Abholung um/bei Hannover ist auch möglich.

Hallo allerseits,

verkauft wird meine PSP-2006 Modell Slim&Lite in schwarz.

Installiert ist die CFW 3.71, die prima für ISO´s geeignet ist.

Die PSP ist schwarz und hat Gebrauchsspuren, aber nichts wildes. Sie hat eine Displaxschutzfolie drauf, somit ist das in super Zustand.

Zuätzlich liegt an Zubehör bei:
    - Netzteil
    - USB-Kabel mit LAdefunktion
    - 4GB Sony Memory Stick Pro
    - 64MB Memory Stick pro inkl. Memory Stick adapter
    - Schutztasche
    - Ersatzakku

Preislich habe ich 60 Euro plus Versand gedacht.

Kein Tausch! Stehe mehrfach in der Vertrauensliste, Ware kann auch abgeholt werden.

Hallöchen allerseits,

verkaufe meine nicht mehr benötigte (da auch W7P mit eigener Lizenz umgestiegen) Lizenz von Windows 7 Home Premium. Es handelt sich um den sauber abgelösten Lizenz-Sticker von meinem Lenovo-NB und eine Boot-DVD mit W7.

Preislich dachte ich an VB 35 Euro inkl. Versand.

Stehe mehrfach in der Vertrauensliste.