Beiträge von algore73

Moin Moin zusammen!

Mein Palm Centro zeigt mir sobal ich eine sms versenden möchte Fehler (256) an und ich sollte die Telefonnummer prüfen. Die sms geht nicht raus und wird gespeichert. Bis jetzt konnte ich sms versenden. Ich habe keine Einstellungen geändert. Woran kann das liegen?

Kann jemand helfen?

MfG Martin

ERLEDIGT

Moin Zusammen!

Ich möchte gern folgende Handys tauschen.

DREI HANDYS zusammen gegen ein Nokia N95.

Samsung U 700
    Nokia 8800 Classic (kleine Delle am Akkudeckel)
    Nokia N90
    Samsung p310
    Nokia 6131
    Palm Treo 650 (Gebraucht und am Gehäuse diverse Gebrauchsspuren)

*****************************************************************************
    Bitte aber nur Angebote aus Bremen, Hamburg, Niedersachsen und Schleswig-Holstein, da ich nur persönlich tauschen möchte. So weiß jeder was er bekommt und sieht es gleich.
    *****************************************************************************

Angebote bitte per sms an 0163/6937685

Gruß Martin

Moin Zusammen!

Ich suche ein Nokia 6110 Navigator. Zum Tausch habe ich folgende Handys zur Auswahl:

Nokia E65
    Nokia N90
    Palm Treo 650 (mit Gebrauchsspuren)
    Samsung P310

Ich möchte nur tauschen und bitte auch nur Angebote aus Bremen, Niedersachsen, Hamburg und Schleswig-Holstein, da ich persönlich tauschen möchte.

Bitte Angebote per PN.

Gruß aus Bremen

Martin

Moin Zusammen!

Ich möchte gern folgende Handys tauschen. Gern auch zwei zusammen gegen ein Nokia N95.

Nokia N90
    Samsung p310
    Nokia E65
    Palm Treo 650 (Gebraucht und am Gehäuse diverse Gebrauchsspuren)

Bietet mir doch einfach Handys an. Bitte schaut aber vorher in mein Profil, da ich keine Handys benötige die ich schon habe.
    Bitte aber nur Angebote aus Bremen, Hamburg, Niedersachsen und Schleswig-Holstein, da ich nur persönlich tauschen möchte. So weiß jeder was er bekommt und sieht es gleich.

Angebote bitte per sms an 0163/6937685

Gruß Martin

Ich suche noch

Moin Zusammen!

Ich suche immer noch ein neues Handy. Habe das N90, 8800 (normal) und noch das Samsung p310 zu bieten. Bin für einen Tausch offen. Aber wie gesagt bitte nur im Norden, da ich persönlich tauschen möchte.

Hallo Zusammen!

Ich möchte ein Nokia N90 und ein Nokia 8800 tauschen. Ich suche eine Nokia N95. Die Handys weisen ganz normale Gebrauchsspuren auf. Bei dem Nokia 8800 ist hinten am Akkudeckel eine kleine Beule (Fotos können per Mail angefordert werden).

Ich suche NUR in Hamburg, Bremen, Niedersachsen, Schleswig Holstein, Schwerin und Wismar, denn ich möchte das Handy persönlich tauschen.

Bitte macht mir doch Angebote per PN. Gern auch andere Handys aber ich bevorzuge das Nokia N95 und wenn ihr andere Handys anbietet, beachtet bitte in meinem Profil welche Handys ich schon hatte. Ich suche natürlich was neues.

Gruß Martin

Hallo!

Ich suche ein Nokia 8800 Classic. Da ich das Handy gern persönlich abholen möchte, bitte nur Angebote aus Niedersachsen, Bremen, Hamburg und Schleswig-Holstein.
    Es sollte das normale Zubehör (Akku, Ladegerät, Headset) dabei sein.

Angebote per sms an: ERLEDIGT

Gruß Martin

Hallo!

Ich suche ein Samsung P300. Da ich das Handy persönlich abholen möchte bitte nur Angebote aus Niedersachsen, Bremen, Hamburg und Schleswig-Holstein.

Angebote bitte per PN.

Danke Martin