-
Hi!
ich besitze auch seit anfang März ein E65 und mittlerweile bereue ich den Kauf sehr.
Nicht nur Farbe blättert bei mir ab, sondern auch der dieses Chromteil am Cover fängt an sich abzulösen(unten links).
Dass der Slider Spiel hat brauch ich wohl kaum zu erwähnen...
Dazu muss noch gesagt werden, dass das Handy zu 80% in der mitgelieferten Tasche transportiert wurde.
Da der nächste NSC eine gute Autostunde entfernt ist, will ich nicht umsonst da hin fahren.
Deswegen die Frage, hat Nokia inzwischen das Problem erkannt und tauscht die Geräte aus/repariert sie oder werde ich abgewiesen?
gruß
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Genau, meines ist auch daher.
Kann das nochmal jemand mit einem Gerät aus anderer Quelle prüfen?
Hast du schonmal wegen Reklamation angefragt?
Ich denke das werde ich morgen mal in Angriff nehmen..
Kann ja nicht sein, das bei so einem Handy direkt ab Auslieferung die Verarbeitung sowas von mieß ist.
-
Zitat
Original geschrieben von booner
1. Kann bitte nochmal jemand testen, ob es bei ihm auch so ist: Wenn ich mein E65 im Bereich des Randes der linken Displayabdeckung "drücke"(vgl. Foto) , gibt es nach unten hin nach ("federt") und knarzt, was es an der selben Stelle aber auf der rechten Seite überhaupt nicht macht. Da sitzt es bombenfest.

Danke...
Alles anzeigen
ja, hab das selbe Problem.
Ist ein o2 gebrandetes Gerät hier aus dem Forum(vodafone Revolutions..)
-
Ich hab vorhin eine SMS erhalten, in welcher steht, dass mein Schreiben umgehend bearbeitet wird. 
Wie sieht das eigentlich aus wenn mir auch die 30€ bei Verlängerung angeboten werden und ich zusage, dann kann ich die Verlängerung jedoch noch innerhalb von 14 Tagen rückgängig machen bzw. kündigen, oder?
kurz gesagt, ist es möglich die 30€ abzustauben ohne zu verlängern?
-
hallo!
ich hab auch noch eine Frage zur Kündigung per Fax
und wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen.
Ich hoffe es stört nicht.
Und zwar habe ich ein Kündigungsschreiben an Eplus gefaxt (0331-700-3130).
Wie lange dauert es etwa bis ich eine Bestätigung erhalte von Eplus bzw. sonstige Anzeichen über den Erhalt der Kündigung?
Und auf welchem Weg kommt diese? Ich hab einen Web Vertrag..
Post? Email?
Gruß
-
ich hab mir bei denen vor 2 oder auch 3 wochen ein w800i mit tm 50 web vertrag bestellt..
gab keine probs. es verging ca. 1 woche von bestellung bis ich das handy in der hand hatte.
ich kann mich also nicht beschweren...
-
mich würde mal interessieren warum die die handy so viel billiger anbieten können..
kriegen die etwa so hohe proviosionen von den netzbetreibern ?
-
Zitat
Wie war es mit einmaliger Anschlußgebühr?
25 EUR oder nochmal extra 25 EUR für den Wechsel in Web?
genau, 25€ Anschlussgebühr und dann noch 25€ für den Wechsel..
Zitat
An wen schickt man die Studentenbescheinigung? An E-Plus oder den Händler?
Wird mit den anderen Unterlagen zum Händler geschickt..
Zitat
Wer bucht vom Konto ab? E-Plus oder der Händler?
Eplus.. Es handelt sich ja um ein original Vertrag..
Zitat
War das Handy eingeschweißt und alles oder war es Rückgabeware?
ich konnte nichts Negatives feststellen.
-
-
es gab dennoch einige offene fragen, die jedoch schnell geklärt waren..