Zitatdiese Folge soll neu sein? Soweit ich mich erinnern kann hab ich die schon gesehn.
Die Folge is so alt wie meine Oma!! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitatdiese Folge soll neu sein? Soweit ich mich erinnern kann hab ich die schon gesehn.
Die Folge is so alt wie meine Oma!! ![]()
Tja originell wäre z.B. wenn der Herr mal kochen würde (kommt immer gut an), ebenso ein ausgedehnter Einkaufsbummel.....
Also zuerst heisst es mal ROTE ROSEN!(bitte nicht vergessen!!!)
Dann wenn es etwas persönliches sein soll, vielleicht ein gemeinsames Essen bei Kerzenschein oder ein Kinobesuch der romantischen Art (LIEBESFILM!!!!).
Good Luck to you! :top: :top:
Ein Hoch auf die Lybra-Felgen!!!
aber diese Felgen bei ebay: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…=2402401897&category=9892
ZitatIch würde mir lieber ne ganze CD von Modern Talking anhören, als EIN Lied von Daniel.
APPLAUS!!!! :top:
Zitatkann mir net helfen, aber das Ding ist Potthässlich und unfertig.
Genau derselbe Gedanke ist mir gerade ins Gesicht gesprungen!!:top:
ZitatWas sein Gesang angeht..wer von den Stars kann den singen.
Aber hier wird kein Entertainer gesucht, sondern ein Sänger!
Na Klasse.Abednprogramm heute schon wieder gestrichen.DSDS geht in die nächste Runde!! Toll, wer freut sich nicht?;)
Ob Daniel es mal wieder im Durchmogelverfahren schafft??
Der Typ macht mich echt :mad:
Tolle Freunde sage ich da nur.
Lernwillige Leute wie Sie werden überall nicht gerne gesehn...:flop:
also zu Eminem fällt mir ne Geschichte ein:
Es ist mitte September in Völklingen/Saarland.
Ca. 11.00 ind der Schule.
Stephan kommt die Tür rein und fragt:" Sagt mal Jungs, hab ihr am 31.3. nächstes Jahr was vor?"
--> Riesen-Gelächter!!!
Weiter fragt er dann:" Wir könnten ja alle zum Eminem-Konzert gehn".
Problem dabei war nur: Wir sind alle Techno-Freaks und haben nix mit Eminem am Hut....:gpaul: