Also wenn ich das richitg verstanden habe, muss ich nur den Energiesparmodus ausschalten und einen Bildschirmschoner nach Wahl anschalten, dann hab ich nicht das Thema mit dem eingebrannten Balken !? ![]()
Beiträge von Pica55so
-
-
Also wenn ich das richitg verstanden habe, muss ich nur den Energiesparmodus ausschalten und einen Bildschirmschoner nach Wahl anschalten, dann hab ich nicht das Thema mit dem eingebrannten Balken !?

-
Zitat
Original geschrieben von Tobbi
guck dir die hier mal an: http://www.vaiopro.sony-europe…ional/de/notebooks_s5.phpin meinen augen der beste kompromiss aus größe und leistung - für so ein teil würde ich auch beim geliebtes 12"ibook abgeben

das würde ich lassen, ausser es stört nicht das du ca. 8 Wochen bei einer Reperatur warten musst.;-)
Bei Samsung ist das Ähnlich.... IBM ist auch nicht schelecht, solltest du aber mal getestet haben....Wer kennt denn hier die LIFEBOOKS von FSC? Ich spreche nicht von den AMLOS!
-
Hallo,
schon mal bei Fujitsu Siemens Computers unter den BusinessNotebooks geschaut? Ich bin da im Vertrieb, schreib mir ne PN wenn du was wissen willst...
-
FINGER WEG VON SKIMPEX mit dem Idioten hab ich schon ärger gehabt!
Da ist nix orginal was der verkauft!!

-
aber klar doch, hab das 6230, meine Freundin das 6111 (da meckern schon viele drüber... ) und beide sind gut von der Quali!
-
Schau mal in den FAQ 6230 thread.
Das sind links zu Bildern etc. drinnen.
Da wirst du auch Seiten mit Progz. finden
-
Re: Absage per Mail
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von fxesselborn
Habe bei meiner ersten Bestellung eine wenig genutze Email-Adresse auf Aufforderung angegeben. Diese wurde ausgeführt. Meine zweite Bestellung am Freitag dem 13. wurde am Dienstag per Mail gecancelt (PDF-Anlage mit Schreiben von Ralf Hosbach). Bei dieser Bestellung habe ich diese Adresse nicht angegeben.Vielleicht geistert bei vielen ohne Handy auch irgendeine Mailadresse bei T-Mobile rum?
Interessant vielleicht für einige die Antwort auf meine Frage nach vergleichbarem:
Außerdem wurden die am Freitag dem 13. gelieferten Karten noch nicht automatisch aktiviert.
Gruß
FxE
Dann schalt das Handy mal aus und wieder an, dann sollten die Karten funzen! :top:
-
Hab das 6111 meiner Freundin jetzt auch gekauft, ist klasse das Teil!
Und wackelt mal gar nix und der Slider geht so gut auf wie beim Samsung ! -
Hab am Samstag noch mein 4 bestellten bekommen ;-))
Und ich hab den BLC-5 mit Hologramm bekommen... lässt dich im 6230 laden