Hallo Nokiagemeinde,
ich habe folgendes Problem, bei dem Ihr mir hoffentlich weiterhelfen könnt:
bis vor ca. 2 Monaten habe ich mein 6230 mit der FW 3.50 und der PCSuite 5.8 in einer Freisprecheinrichtung von VW (MNS-VW 3B0 051 435) problemlos benutzt.
Dann habe ich im Nokiashop die FW 5.30 draufspielen lassen und habe meine Daten per Sync mit der PCSuite 6.6 aufgespielt. Und meine alten Einstellungen per Hand vorgenommen.
Seit dem konnte ich zwar weiterhin Anrufen, aber bei der Rufanahme ist folgendes passiert: Das Handy klingelt über freisprecher und das Radio schaltet so wie es sein soll auf stumm, aber sobald ich den Ruf über die Annahmetatste annehme, geht das Radio wieder an und ein Telefonieren ist nicht möglich :mad: .
Im Thread http://www.telefon-treff.com/s…ostid=1454663#post1454663 von der FW 5.40 habe ich dann gelesen, daß es ein problem wie oben beschrieben, mit dieser Version behoben wird.
Ich zum Nokiashop - der hat schon die Version 5.50 - also rauf damit.
Als ich dann ohne jegliche Einstellungen und Syncs die Rufannahme überprüft habe, hat es funktioniert und ich war glücklich. ![]()
Dann habe ich gesynct, ein paar einstellungen vorgenommen und nochmal erfolgreich getestet.
Schlieslich habe ich noch ein paar Einstellungen geändert (hauptsächlich Profil usw.), meiner Speicherkarte (512MB) neue und andere Daten aufgespielt und dann kam der erste Anruf im Auto :mad:
Wieder das selbe Problem. Beim Rufannehmen schaltet die Freisprechanlage wieder ab.
Habt Ihr Ideen woran das liegen könnte, oder das Problem schon gehabt.
Ich wäre sehr froh, wenn Ihr mir helfen könntet.
Grüße
xtoph