@ Teddie_Neubert:
Vielen Dank, versuchen können wir es ja mal. Werde berichten wie es ausgegangen ist. Zur Not müssen wir Arcor halt noch ein Jahr behalten und ich werde Alice erstmal den Laufpass geben ![]()
thx pRiDeX
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Teddie_Neubert:
Vielen Dank, versuchen können wir es ja mal. Werde berichten wie es ausgegangen ist. Zur Not müssen wir Arcor halt noch ein Jahr behalten und ich werde Alice erstmal den Laufpass geben ![]()
thx pRiDeX
Hallo,
da hätte ich auch eine passende Frage.
Folgende Situation: meine Freundin und ich wollen zum 1.12 Zusammenziehen. Sie hat einen Arcor und ich einen Alice DSL Light Anschluss. In der neuen Wohnung würden beide Anbieter einen Anschluss zur Verfügung stellen.
Wir würden gerne Alice behalten. Das Problem, die Mindestvertragslaufzeit von Arcor läuft zum 29.08.2007 aus. Nun konnten wir den Anschluss nicht rechtzeitig kündigen da das mit der Wohnung relativ überraschend kam. Soweit ich weiß verlängert sich der Vertrag automatisch um 1 Jahr!?
Ich weiß das einfachste wäre Alice zu kündigen aber das ist zu einfach
Um es kurz zu machen, besteht eine Möglichkeit den Arcorvertrag zeitnah zu kündigen?
thx pRiDeX
Hallo,
seit letztem Samstag bin ich nun auch in Besitz des SBF Binnen. Insgsamt gab es 2 Theorie Einheiten a 3 Stunden und 2 Praxisstunden.
Hätte ich vorher gewusst das man sich auch als "Privatmann" allein zur Prüfung anmelden kann, hätte ich mich wohl nur um die Praxisstunden gekümmert.
Theroie kann man nämlich sehr gut auch ohne "fremde Hilfe" auf den Seiten von Tim Köster lernen.
Ob der Seeschein wesentlich schwerer ist kann ich nicht beurteilen.
thx pRiDeX
ZitatOriginal geschrieben von lm76
...
Daher hab ich mich nach reiflicher Überlegung entschlossen ein paar Euro mehr auszugeben und eine Linkstation-Pro von Buffalo geholt. Diese verfügt bereits über einen Gigabit-Anschluß und einen starken Prozessor.
Damit ist sie den meisten anderen Gigabit-NAS-Lösungen geschwindigkeitstechnisch überlegen.
...
Hallo,
ist es denn wirklich so das die Platten in der Linkstation nicht in den Ruhezustand fahren? Hast du eventuell eine Linuxfirmenware installiert?
thx pRiDeX
ZitatOriginal geschrieben von ingo74
warum nimmst du nich daRappa.de..?
hab ich mich auch gerade gefragt...
darappa.de ist auf jeden fall noch nicht registriert.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Svenni27
hxxp://www.stylepark.com/srv.do?op=show_product&id=255580&lv=1&site=stylepark&sr=false&lang=de&src=
Sollte glaube ich der Stuhl sein.
Wenn Links verboten sind,
suche nach:
Driade
MT3
Design: Ron Arad
Kostet wohl um die 800 Euro. (google suche: diade MT3 : 4. Link von oben)
Viele Grüße
Sven
Besten Dank... genau das ist er. Zumal ich ja jetzt wenigstens weiß nach was man suchen muss ![]()
thx pRiDeX
Hallo,
wo kann man diese Sitzgelegenheit erwerben?

thx pRiDeX
Und passend zum Thema läuft 9.30 Uhr auf ARD Höllentour
Fragt sich nur was die Hölle an der Tour ist!?
thx pRiDeX
m.mumm (netter Kontakt, schnelle Lieferung, Ware super verpackt und top Zustand)