IST VERKAUFT !!!
Beiträge von SaNcHo777
-
-
BENQ G2420HD - 24" 16:9 TFT Full HD
Samsung 32" LCD steht vorerst nicht mehr zum Verkauf!!
dafür der hier:
BENQ G2420HD - 24" 16:9 TFT
Verkaufe hier meinen wenig benutzten TFT.
Er besitzt keinerlei Pixelfehler, brummt nicht und wurde
immer bei nur 80% Helligkeit betrieben, was völlig ausreicht.
PC über HDMI oder XBOX360 über VGA liefern ein superscharfes
Bild ohne Schlierenbildung. Die Ausleuchtung ist die beste die
ich je bei einem TN-Panel gesehen habe. Es befinden sich
keinerlei Kratzer auf dem Gerät und teilweise befindet sich
noch die Schutzfolie drauf. Verkauf wegen Umstieg auf 32",
sonst würde ich ihn nicht hergeben.- Keine (Sub-) Pixelfehler!
- FULL HD 1920x1080 16:9 und HDCP!
- 5ms Reaktionszeit
- VGA,DVI,HDMI,Kopfhörerausgang
- Rechnung vom 27.08.2009 von CyberportBilder (mit scheiss Kamera gemacht):

Infos: http://www.benq.com/products/LCD/?product=1514
Versand in Originalverpackung mit Originalzubehör (inkl. VGA-Kabel)
günstigster Geizhalspreis: 212€ inkl. Versand
Mein Preis: 190€ inkl. Hermes -> Keine Preisdiskussion, nur Ich reduziere ihn -
Preisupdate: 35€ inkl. Versand per Hermes
-
Samsung Z370 - Das weltweit flachste UMTS-Handy
Verkaufe hier mein treues Zweit-Handy. Das z370 ist mit nur 8,4mm tiefe das flachste UMTS-Handy was es je gab. Der Akku ist noch Top und hält im Standby bis zu 5 Tagen. Ausserdem besitzt es kein Software oder Hardware-Branding. Es besitzt einige leichtere Gebrauchsspuren (siehe Fotos), stört beim täglichen Gebrauch aber nicht. Ist wirklich ein Super Handy z.b. für die Sackotasche oder wenn man sein Iphone nicht mit in einen Club nehmen will...
- 8,4mm flach, 71g leicht.
- 2mp Kamera,Breitbild Display
- Videotelefonie mit 2ter Kamera
- microSD Speicherkarte mit 1gbInfos: http://www.samsung.de/de/Priva…detail.aspx?atab=features
Mit dabei:
- Handy inkl. Akku
- Netzteil, Headset, USB-KabelPreis: 40€ inkl. Hermes
------------------------------------------
läuft bei ForumDeluxx und P3dDa Privatverkauf keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
-
Hi Leutz,
zum Verkauf steht diesmal:Samsung LE32 A557p - 32" Full HD LCD

Verkaufe hier einen wenig gebrauchten LCD. Hatte ihn vor ein paar Tagen einem Freund abgekauft um dann festzustellen das 32" devinitiv viel zu groß für den Schreibtisch sind. Er besitzt keinerlei Pixelfehler, brummt nicht und wurde immer im Eco-Modus bei 60% Helligkeit betrieben. Bei mir liefen PC über HDMI oder XBOX360 über VGA mit einem superscharfen Bild ohne Schlierenbildung. Er hat DVB-T integriert und liefert dabei ein sehr brauchbares SD Bild ab. Die Ausleuchtung ist ebenfalls sehr gut. Es befinden sich keinerlei Kratzer auf dem Gerät, ist optisch und technisch einwandfrei. Der LCD war aufgrund eines Auslandaufenthaltes nur ca. 6 Monate in Gebrauch.
Features:
- FULL HD 1920x1080 16:9
- HDCP und 24p Unterstützung
- 3x HDMI, VGA, Composite, USB uvm.
- Rechnung vom 28.02.2009 von redcoonBeinhaltet: LCD, Fernbedienung, Bedienungsanleitung, keine OVP
Komplette Daten: http://samsung.de/de/support/d…b-8ef5168907fc&stab=specs
Mein Preis: 360€ bei Abholung in Köln
~380€ bei Versand (muss noch schauen wie ich das anstelle)für +5€ bekommt ihr von mir noch eine schöne flache DVB-T Antenne von Philips dazu
!!! KEINE VHB !!!
!!! PREISGESPAMME WIRD NICHT GEDUDLDET !!!
!!! SUCHE NICHTS ZUM TAUSCHEN !!!---------------------------------------------------------------
Samsung Z370 - Das weltweit flachste UMTS-Handy
Verkaufe hier mein treues Zweit-Handy. Das z370 ist mit nur 8,4mm tiefe das flachste UMTS-Handy was es je gab. Der Akku ist noch Top und hält im Standby bis zu 5 Tagen. Ausserdem besitzt es kein Software oder Hardware-Branding. Es besitzt einige leichtere Gebrauchsspuren (siehe Fotos), stört beim täglichen Gebrauch aber nicht. Ist wirklich ein Super Handy z.b. für die Sackotasche oder wenn man sein Iphone nicht mit in einen Club nehmen will...
- 8,4mm flach, 71g leicht.
- 2mp Kamera,Breitbild Display
- Videotelefonie mit 2ter Kamera
- microSD Speicherkarte mit 1gbInfos: http://www.samsung.de/de/Priva…detail.aspx?atab=features
Mit dabei:
- Handy inkl. Akku
- Netzteil, Headset, USB-KabelPreis: 40€ inkl. Hermes
----------------------------------------------------------------
LG DVD PLAYER DV8700H

Der DVD Player ist ca. 2 Jahre alt, war wenig in Gebrauch und ist optisch wie technisch einwandfrei. Leider fehlt die Fernbedienung, lässt sich aber über Universalfernbedienungen steuern oder halt direkt am Player.Beschreibung:
Der DV-8700H von LG ist ein Super Slim-Line DVD-Spieler mit nur 39mm-Bauhöhe und DivX 3.x, 4.x, 5.x-; Xvid- sowie MPEG 4-CD-Wiedergabekapazitäten. Er kann PAL- und NTSC-Wiedergeben, spielt DVD±R(W)-, CD-R(W)- und MP3-, WMA- sowie Audio-CDs ab und unterstützt MP3 ID3-Tags. An Sound unterstützt er AC-3 (Dolby Digital)- und dts und bietet an Anschlüssen einen igitalen Audio-Ausgang (koaxial) und einen Scart-Anschluß und A/V-Ausgang (Cinch).Preis: 25€ inkl. Hermes
----------------------------------------------------------------Netgear Wireless Router WGR614 v6

54 Mbps / 4x LAN / WPA / WEP
optisch und technisch einwandfrei
Nur Router, Netzteil und Antenne
Details: http://www.netgear.de/Produkte…ireless/WGR614/index.html20€ + Versand (4€ Hermes, 6€ DHL)
[COLOR="Silver"]D-Link Airplus G+ DWL-G520+ PCI

WEP / 54mbit / G+ Boost / PCI
Nur die Karte, Windows7 Treiber schicke ich gerne per EmailVerkauft für 7€inkl. Maxibrief im FDLX[/COLOR]
[COLOR="Silver"]Scythe Shuriken Rev. B
http://www.scythe-eu.com/produ…ehler/shuriken-rev-b.html
optisch und technisch einwandfrei. sehr leise.
mit allen Klammern, Lüfter und WLP. Keine OVP.verkauft für 20€ inkl. Päkchen im FDLX [/COLOR]
läuft bei ForumDeluxx und P3dDa Privatverkauf keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
-
VERKAUFT!!! PLZ CLOSE
Hi Leute,
zum Verkauf steht diesmal ein neues Nokia 5800 XpressMusic in Rot.
Ok, ich muss zugeben ich habe mit ihm ca. 30min im Haus rumgespielt und dabei die Displayfolie kurz abgemacht, die ist aber wieder drauf. Das Gerät ist trotzdem Neu, es hat nie eine Sim-Karte gesehen.
Keinerlei Gebrauchsspuren, nirgendwo.- Keinerlei Branding
- Kein Sim oder NetlockKomplettes Originalzubehör und OVP
- Bedienungsanleitungen
- Software CD
- Headset mit Kabelfernbedienung (natürlich unbenutzt)
- 8gb Speicherkarte
- USB Kabel, Netzladegerät
- Nokia Music Store Gutschein über 25€
etc.Rechnung ist vom 22.10.09 von Congstar
Mein Preis: 180€ inkl. Versand per Hermes
!!! Konkrete Angebote dürfen natürlich gestellt werden !!!
!!! Bitte keine Tauschangebote, außer Samsung X820 !!!Da es sich um einen Privatverkauf handelt gibt es keine Garantie, Gewährleistung oder Rückgabe.
-
Hi Leute,
bin auf der suche nach einem einfachen flachen Handy für deutlich unter 100€.
Am liebsten wäre mir einSamsung X820
oder
Samsung D830ihr könnt aber auch gerne andere Modelle anbieten.
Zustand sollte sowohl technisch als optische einwandfrei sein.und los...
-
mausi25_ef
super schneller Versand, tolle Ware, netter Kontakt
-
letzter Preis vor ebay: 175€ inkl. Hermesversand
-
Hi Leute,
zum Verkauf steht diesmal ein junges LG KM900 Arena.
Das Handy befindet sich in einem Top Zustand. Das Display wurde immer mit einer Brando-Folie geschützt (wird mitgeschickt) und hat daher keinerlei Gebrauchsspuren. Die Rückseite hat ebenfalls keinerlei Kratzer.
Kein Sim- oder Netlock
Neueste brandingfreie Software ist draufDas Handy kann wirklich alles: gute 5mp Kamera, GPS Navigation, Multitouch oder ein FM-Transmitter mit dem
man seine Musik aufs Radio senden kann.!! Als Extra gibt es noch eine 8gb MicroSD Karte dazu, also insgesamt 16gb Speicherplatz !!
Features:
- 8gb intern
- Multitouch Display
- 3d Grafikchip
- automatische Ausrichtung
- 5 Megapixel SchneiderKreuznach Kamera
- interner FM-Transmitter
- GPS Navigation
- 3G, UMTS, Bluetooth und Wifi-WlanDas Handy hat ein sehr dezentes Vodafone-Hardware Branding auf der Rückseite. Die Brando-Folie hat ein kleines Eselsrohr, was die Funktion aber nicht stört. Die LG Buchstaben auf der Rückseite haben sich gelöst, ist beim Arena immer der Fall, sieht optisch finde ich sogar besser ohne aus, sie werden aber mitgeschickt. Beim Lautsprecher oben befinden 2 Mini-Nano-Krätzerchen die ich nichtmal abfotografieren konnte, sage es nur vollständiger halber.
Mit dabei ist sämtliches Originalzubehör:
- Originalverpackung
- Handbuch
- NetzLadekabel
- USB-Kabel
- In-Ear Headset mit Adaptern (unbenutzt)
- Software CD- Rechnung von Vodafone vom 05.08.2009 über 261€
- extra 8gb MicroSD Karte mit Adapter auf SDBilder:

Die bugatti Tasche steht nicht mit zum VerkaufMein Preis: 180€ inkl. Versand per Hermes
--------------------------------------------------------------------------
Samsung HM020GI
5400rpm 8mb Cache
Sata 20 GBDie Festplatte funktioniert einwandfrei und besitzt keinerlei defekte Sektoren etc... Sie stammt aus einer XBOX360 und kann beliebig im PC/Laptop oder mit der XBOX360 betrieben werden. Für den Betrieb mit der XBOX360 braucht ihr dann aber noch ein Festplattengehäuse, das wars.
Optisch und Technisch einwandfrei
Preis:
12,20€ als Maxibrief (gepolstert!)
14,00€ als Hermespaket!!! Bitte kein Preisgespame, wem der Preis nicht gefällt der braucht hier nicht zu posten. !!!
!!! Konkrete Angebote dürfen natürlich gestellt werden !!!
!!! Bitte keine Tauschangebote außer Iphone 2g oder Samsung jet !!!Da es sich um einen Privatverkauf handelt gibt es keine Garantie, Gewährleistung oder Rückgabe.