Klappt alles wunderbar, keine Einschränkungen beim Versand/Empfang.
Gruß Kay
Beiträge von M.Star
-
-
Hallo,
mal eine andere Frage zum E65, meint ihr ob auch eine BlackBerry Connect Software für T-Mobile rauskommen wird? Ich finde BlackBerry zuverlässiger für Dauerbetrieb, IMAP Idle hat sich bei mir grundsätzlich gerne aufgehangen (GMX, Nokia 3250 und E50).
Danke und Gruß von Kay
-
Als ich am 1.3. vormittags meinen Tarif online wechselte war dort unter Blackberry Webmail diese Option als "Basic eMail Flat" zusätzlich kurzzeitig aufgeführt (nach paar Stunden war es wieder weg als ich noch mal nach schaute, weil es mich auch interessierte was das sein könnte). Vielleicht startet das ja zur Cebit. Denn bei mir hat Email via Handy SMS bereits abgelöst...
Gruß Kay -
Zitat
Original geschrieben von tatsu
Hallo,bei welchem Anbieter bist Du? Ich habe mir auf mein E50 auch die BB-SW installiert und habe den Push-Dienst über BB-T-Mobile. Bisher habe ich noch nix erreicht, da die BB-PIN noch nicht bei T-Mobile gelistet ist. Laut denen testen die noch die SW, die es bei Nokia zum download gibt.
Gruß, tatsu.
Hallo,
ich bin bei T-Mobile und habe mir von der Nokia-Seite http://www.businesssoftware.no…/blackberry_downloads.php die SW-Version für T-Mobile und das E50 installiert, mich bei T-Mobile Blackberry Webmail angemeldet und alles funktionierte sofort bestens, kein probieren oder fummeln... (wie man die PIN findet und das man das Gerät erst registrieren muss, hatte ich hier im Forum gefunden).
Einzigen Vorteil den ich bei Blackberry gegenüber IMAP Idle sehe ist das geringe Datenvolumen was da verbraucht wird, ansonsten dauert es mir teilweise schon zu lange eh eine Email gepusht wird... Bei IMAP Idle wird das ja sofort signalisiert. Aber das nur mal so am Rand

Gruß Kay
-
Bei Arcor gibt es im "Nichtausbaugebiet" als Alternative Preselection, als ich in Weimar/Thüringen wohnte hatte ich Arcor Preselect mit einem Arcor Resale-DSL Anschluss... Um auf die Frage zurückzukommen: Gab keine Probleme, ich fand es sogar besser als Vollanschluss von Arcor, da man noch Call by call telefonieren konnte und bei T-Com ISDN weiter Parallelruf genutzt werden konnte.
-
Ich nutze das Handy mit einem "Genion online Vertrag ohne Handy". Homezone wird mit Häuschen angezeigt. Befindet man sich in der City-Zone wird dies unter dem Netzbetreiber mit "City" eingeblendet. Du kannst bei SMS-Benachrichtigung Einzelton und Wiederholung aktivieren. Dann gibt das Handy in regelmässigen Abständen ein leises Beep wieder und die LED blinkt auch jedes mal. :top: