Beiträge von Dr.Nokia

Also bei mit geht's immer noch. Hab's gerade getestet (mit den Einstellungen die ich auf Seite 1 dieses Threads gepostet habe). Scheint so als ob dieses Problem nicht bundesweit besteht. Ich bin zwar direkt bei Vodafone und nicht über Cellway o. ä. aber das dürfte ja eigentlich keinen Unterschied machen... Komisch...

...falls das noch einer braucht:

Diese Einstellungen funzen zu 100%. Habs gerade nochmal getestet:

Datenträger: GPRS
    APN: event.vodafone.de
    Ben.name: vodafone (braucht man glaub ich net)
    Passw. abfr.: Nein
    Authentifiz.: Normal
    Homepage: http://139.7.24.1/servlets/mms
    Verb.Sicherh.: Aus
    Verb.Modus: Permanent

Erweiterte Einst.:
    Tel.-IP-Adr.: Automatisch
    Prim. DNS: 0.0.0.0
    Sek. DNS: 0.0.0.0
    Proxyserver: 139.007.029.017
    Proxy-Port: 80

Hi @ll,

habe gerade bei Handyattacke das 6600 für 476€ gesehen:eek:. Lieferbarkeit 3-5 Tage.
    Kann das denn sein? Auf der Nokia-Homepage steht es immer noch als Liefertermin 4.Quartal, beim Nokia-Online-Shop heißt es immer noch nicht verfügbar. Kann man das Angebot ernst nehmen??? Was meint Ihr?:confused:
    Außedem bieten die das in den Farben Grau, Weiß und Schwarz an - meines wissens gibbet das doch blos in Grau und Rot???

Danke für die Begrüßung und die schnelle Antwort...

Aber bist du Dir da sicher das die indentisch sind??? Dachte der Akku des 6100 hat ne Kapazität von 720mA und der des 3650 hat 800 bzw. 850mA... Oder täusch ich mich jetzt da?

Hi,

da der Akku des 3650 wohl etwas mehr Leistung hat und meines Wissens wohl Anschluß-technisch am 6100 passen müßte würde mich mal interessieren ob der von der Dicke her paßt - das also der Akkudeckel wieder drauf paßt. Vielleicht kann das ja mal einer ausprobieren...

Thanx

Hi @ll,

mich würde mal interessieren wie bei den aktuellen Nokia-Modellen erkannt wird ob eine FSE oder ein Headset angeschlossen ist. Bei den älteren Modellen (62xx, 63xx,...) ging das ja über bestimmte Brücken am Stecker. Nur wie funzt das bei den aktuellen Modellen mit dem Pop-Port (6610, 7210, 6100,...)? Hab zwar schon die Anschlußbelegung des Pop-Ports gefunden nur wird daraus nicht ersichtlich wie die Erkennung der angeschlossenen Peripherie funktioniert.

Weiß dat vielleicht jemand?

Greetz