-
ich bins nochma..
ich hab mich nu doch entschieden nen skyper zu kaufen. guck ich also so bei ebay mit dem gedanken ..ach kaufste dir son ding.. kostet dich ja nix außer die anschaffungsgebühren..aber dann seh ich das:
Zitat:
"Aus einem Gewinnspiel. Das Gerät ist nagelneu und die Nutzungsgebühr ist bis Ende Februar 2006 bezahlt. Der Vertrag verlängert sich nicht automatisch! Eine Vertragsverlängerung würde jährlich 50,62 € kosten."
und
"Du brauchst dich nur noch für dein „Sendegebiet“ bei e*skyper telefonisch aktivieren lassen (0,12 €/min) und dann kann’s schon losgehen"
Quelle:
http://cgi.ebay.de/Pager-Piepe…Z9424QQrdZ1QQcmdZViewItem
also wie sieht das nun aus mit den kostet? wisst ihr genaueres??
thx der eve
-
danke für die nette begrüßung ;D.. jaja was für Freunde, ich weiß..^^
aalso muss ich son teil nicht anmelden? ich hab dann halt ne nummer auf die man anrufen kann und ich seh nur wer da angerufen hat? können die teile keine kurzen nachrichten von andren Leuten (keine Wetterberichte) wiedergeben?
http://cgi.ebay.de/SKYPER-schw…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Son Teil kann man sich einfach kaufen und los gehts?
aaber ich merk schon das die Dinger wirklich nicht das ware vom Ei sind.. könntet ihr mir vielleicht andre Alternativen nennen?..
grüße eve
-
Hallo!
Ich hab keinen Ahnung ob das hier reingehört :confused: , aber alles so kompliziert hier.. ich fang trotzdem mal an, wenn falsch bitte ich nen mod zu verschieben..
Aaalso ich suche Alternativen zum Handy. Seit meine Freunde mir jeden tach ihre neuen Jamba Klingeltöne zeigen, hab ich ihrgendwie eine Allergie gegen Handys bekommen..
Ich bin dann so auf die pager(?) oder piepser(?) gekommen..
Hab dazu aber 100derte Fragen:
1. Kann ich diese Teile einfach als Privatnutzer kaufen?
2. Sind die Gebührenfrei?
3. Was kann ich damit eigentlich machen (kurze Nachrichten empfangen?)
4. Was müssen die Leute haben die mich darauf anrufen(?) wollen haben? (Auch einen Pieser?)
5. Gibs da irgenwie Orte in Deutschland wo die nicht funktonieren?
6.Welche Geräte könnt ihr mir empfehlen?
so das wars erstmal 
würde mich freuen wenn ihr mir helft grüße der eve