ZitatOriginal geschrieben von the_conscience
Mein 6670 ist immerhin eins von 44 Handy´s die ich bisher hatte :top:
ah ja ... ok ... :eek:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von the_conscience
Mein 6670 ist immerhin eins von 44 Handy´s die ich bisher hatte :top:
ah ja ... ok ... :eek:
kann mir einer erklären was das ist und wazo sowas gut sein soll? Un vor allem, warum ist das verboten?
danke für jede erklärung
Habe nur deswegen ein Nokia (N6630), weil es für mich das beste Handy auf dem Markt ist. Von der technischen Seite ... und den Optionen die es hat.
Von der, ich nenne es mal, sentimentalen Seite , würde ich Nokia direkt in die Tonne kloppen ... mag diesen Mainstream nicht. Dann lieber ein SX1 (sehr geiles Handy gewesen, oder Sendo)
Ist genauso wie die Sache mit VW GOLF fahren ... neeee ... muss nicht sein , lieber ein schicker Italiener ![]()
ich würde mir den klinke adapter holen (falls der wirklich für passend für dein handy isr) und die kabel von 3 euro kopfhörern mal auseinandernehmen und so verbinden dass auf beiden hörern der selbe ton rauskommt(mono halt) Kann sein ,dass die lautstärke dann nachlässt.
sprich, alle singnale die aus R kommen, nach L leiten (paralellschaltung oder so , oder?) und dann sollte das gehen ...
hast dann zwar ein gebasteltes kabel , aber wenn du es vernünfig machst, sieht man später auch nichts
hey,
also wollte hier einmal eine kleine und aktuelle Umfrage starten die mich schon sehr interessieren würde, und zwar welche Software, ausser der bereits installierten standart software natürlich, ihr als MUST-HAVE anseht?
Sprich: Welche Symbian SW sollte auf keinem S60 Handy fehlen ...
Meine Favoriten:
N6630 & SX1:
Software
----------------
- FExplorer
- OGGPlay
- Smartmovie
- TomTom Mobile (Route66 auf dem SX1)
- Bemused
- MINIGps
----------------
Games
----------------
- C2 DOOM
- Sky Force
- GoBoy + Games
----------------
bah ... wma ... pfui ![]()
ogg sowie auch der etwas bessere encodingtypus mp4 haben eine wesentlich bessere kodierung im gegensatzt zu mp3 oder wma, und somit, wie mein vorredner schon gesgat hat, gleiche qualität bei geringerer bittiefe und somit bis nahezu 50% Platzsparender ...
Immer dieser komische nokia player , ich finde den ziemlich schlecht ... der oggplayer tut das gleiche und ist , meiner meinung nach, wesentlich komfortabler ... und spielt ALLES ab.
ist aber denke ich mal wieder geschmacksache
version 4.03.38 im N6630 ...
das hat aber nichts mit der mmc zu tun , sondern lediglich mit der anzahl der dateien in EINEM Ordner ... symbian geht da nämlich ungeschickterweise her und checkt oder lädt alle dateien eines ordners vor, obwohl z.B. nur 10 Dateien auf dem display angezeigt werden.
da macht es windows geschickter ![]()
dann hat mein 6630 wohl einen "vfd2 bug", denn ich kann alle meine "echten" mp3s als klingelton einstellen und nich diese komischen pseudo mp3s/wmas ausm live portal ... sowie ogg,mp4,aac ... etc ... etc ...
aber is ja auch egal ...
und ogg is ja mal nicht exotisch :mad:
das steckt in vielen apps schon längst drin, weiss nur keiner (TTMobile z.B.)