Ja geht.
Guten Morgen Frank.
kannst Du diese 3 Blue dann upgraden auf 40 gb.
vielen Dank im Voraus.
schöne Grüße aus Ludwigshafen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja geht.
Guten Morgen Frank.
kannst Du diese 3 Blue dann upgraden auf 40 gb.
vielen Dank im Voraus.
[USER="224225"]Zarack[/USER] Du hast offenbar einen Tarifhaus Vertrag. Warum willst du denn den kündigen? Denn kannst du doch einfach ohne Verlängerung auf 20GB Free oder 40GB ohne Free Upgraden und der Preis bleibt gleich. Und es bleibt ein Flex Tarif.
[USER="105685"]vodafrank[/USER]
geht das das bei meinen 3 Stück O2 Blue All in L auch mit den 40 GB ohne free?.?.
Frank anrufen
nicht mal 3 min telefonieren
Sache erledigt....
aber Mann kann auch tausend Mails schreiben, wer viel schreibt schreibt viel Mist........
ist im Berufsleben nicht anders.
wer Angst hat sichert sich ab und schreibt viel Mist.
manche machen es noch auf dem kurzen direkten Wege...
bin bin ich jetz zu alt?.?.
gruss
reini
[USER="105685"]vodafrank[/USER] Hallo
ist es möglich bei meinen 3 vertägen Blue All in L mit den EU Roaming Flat pack mit 1 gig auf 5 gig aufzustocken.?
Sind diese 3 Verträge auf für o2TV Berechtigt.?
vielen Dank und Grüße aus Ludwigshafen
Reini
Na selbstverständlich. Einfach mal wg. einem individuellen Angebot anfragen.
Guten Morgen.
beim DSL kann man den Anschlusstermin in die Zukunft legen soweit ich das in Erinnerung habe!
ist das richtig Frank?.
wen ja wie weit.?
weil ich brauche bei der Mutter einen DSL Anschluss zum Dez hin.
allerdings spekuliere ich auf eine Aktion ohne Anschlussgebühr und mit Fritzbox ohne die monatliche Miete..
Falls So eine Aktion reinkommt bei Dir wäre ich über ne Info dankbar. Momentan ist Kabel D vorhanden.
also keine Portierung oder sonstiges.
geht es den DSL Anschluss auf der Mutter ihre Adresse schalten lassen aber auf meinem Namen bzw meine Kunden Nummer wegen den Kombivorteil da ich ja genug Verträge habe die als 10€ kombigeber in frage kommen.
schöne Grüße aus
Reini
Du bekommst auch das Special-Pack für 3,33€ im Monat für 3 Monate. Sag einfach Bescheid.
Hallo Frank.
ist dieses Special nur einmalig als test? und ist es das große Paket?
Oder auch ne dauerhafte rabattierte Möglichkeit?
nochmal vielen Dank für das Upgrade der Genions.....
Reini
Und, Datenupgrade gefällig?
Wenn es deine Zeit erlaubt würde ich mich über das Upgrade freuen.
schöne Grüße
Reini.
Hallo zusammen
tatsächlich sind meine beiden geparkten Genion auch nun umgestellt auf Genion S 2019.
schöne Grüße.
reini