das hört sich ja schon gut an......
sobald du mehr weißt gib mal bescheid.
Beiträge von Reini 328I E46
-
-
kann man mit aldi talk im play store bezahlen?
-
Bei mir auch gestern die Februar Rechnung
Allerdings habe ich noch nicht die Kontoverbindung kontroliertMeine Nr Portierung wurde vom neuen Anbieter bestätigt.
Mal gucken ob alles klappt.Gruß
Reini -
ist monatlich kündbar.....
aber anfangs felix mit vodafoen war auch nicht negativ.
ich bin aber immer noch am schwanken ob nicht doch eplus (Aldi talk) oder BaseGo.denn das netz schein wirklich mitlerweile stark zu sein.
auf arbeit wo D1, Vofkafone, und o2 kaum empfang haben glüht mit Aldi talk die Leitung. datenfluss richtig schnell..die kollegen müssen raus zu Telefonieren....aber wie gesagt ich schwanke noch.
-
gut oder schlecht?
-
-
kann man das 100 min packet nur einmal pro monat buchen oder nach verbrauch einfach nochmal buchen?
-
ich hab jetz vorestmal hie rzugeschlagen.
http://www.deutschlandsim.de/computerbildder link ist zwar von 2013 scheint aber noch zu funktionieren.
pin puk und auftragsbestätigung ist schon da.mal gucken wie das wird.
-
Mann sollte auch mal über den Tellerrand gucken
Ich habe mir zum testen ein Aldi karte geholt und bin begeistert
Direkter Vergleich zum D Netz von Felix ich sag nur Wahnsinn.Voller Empfang 3G und es fliesen mächtig Daten.
mit Felix zuvor an gleicher Stelle ging nix.Habe eben mit der Frau Tel wo ich vorher mit Felix immer raus musste weil sie nicht verstanden hat.
Heute das Gespräch glas klar (Frau hat Klarmobil D)
Die Hintergrund Geräusche in meinem Umfeld beim Telefonieren (schon ziemlich laut) bei der Frau nicht hörbar...
Diese Art der Sprachqualli hatte ich mit Felix gelegentlich aber nur unterm freien Himmel.Gruß
Reini -
irgendwas mit wood
guck nochmal in deine kündigung rein