Jetz müssten die eierfons noch Eplus LTE können...
Beiträge von Reini 328I E46
-
-
Zitat
Original geschrieben von mario.meininger
Es funktioniert beides, 500 MB EU und 50 GB innerhalb Deutschlands gleichzeitig für 30 Tage. Im Ausland mit dem netten Zusatz, dass man eine deutsche IP Adresse hat.Das heißt ich kann mit 50 Gb im EU Ausland surfen..für 30 Tage.
So jetz muss ich mich heute Abend auf die Suche machen wo es so eine Karte zu kaufen gibt.
Gruß
Reini -
Kann man datenvolumen nachbuchen bei drosselung?
Wen ja wievielerlei mb und wieviel € -
wenn man beim urlaubspacket diese 50 GB bucht funktionieren die dann auch im EU ausland?
oder nur diese 500 mb? -
Zitat
Original geschrieben von surfmobile
Warum denn? Es ist ja nicht dein Verschulden. Außerdem: Wenn es denen schon so viel Arbeit macht nur ein paar Rechnungen zu schreiben, ist eine Meldung an die Schufa ein noch viel größerer Aufwand.
Willst du eigentlich nicht dich wegen der Kündigung bei denen beschweren? Normal werden dort nur Kunden mit "Störungen im Vertragsverhältnis" gekündigt, wie das hier im Thread schon einmal formuliert wurde. Ich hab z.B. noch keine Kündigung von Felix Mobile bekommen, werde aber wohl bald selbst dort kündigen, da ich den Vertrag, dank BASE, nicht mehr benötige.Wie ist der Base empfang denn so allgemein .....
Hat das sich gebessert im Vergleich zu früher und im Vergleich zu O2Ich hab dem Felix mal eine saftige Mail geschrieben was der käse soll.
Warum die kündigen aufgrund von feleix seine unfähigkeiten.
Hab denen auch mal die richtige IBAN mitgeteilt, denn die aufgelaufene Rechnungen muss/will ich ja bezahlen.
Mal gucken ob die sich melden bei mir und ob die abbuchen.Gruß
Reini -
Ist eine Auszahlung möglich anstelle des Gerätes?
Falls ja bitte PN, falls nein einfach nicht beachten.Gruß
Reini -
Bitte auch eine PN mit auszahlungsangebot.
Gruß
Reini -
Zitat
Original geschrieben von mastersparadise
Ganz gut, gibt jedoch bessere Angebote.O2 Allnet-Flat und Internetflatrate mit 500 mb für 11.98€ zwar 24 Monatsvertrag aber 3& günstiger und ohne 19.90€ Anschlusspreis wie bei euch.
Wo gibts das?
-
Nur 200 Mb ist zu wenig...
-
Hast schon was neues in Aussicht?