ich habe nachträglich portiert.
verzichtserklärung an deinem altem anbieter und portierung bei felix beantragen dauert ca.2 wochen.
Beiträge von Reini 328I E46
-
-
ich habe die 100€ überwiesen habe ein bestätigung mail bekommen das alles freigeschaltet ist bin jetz im ausland und die Karte hat sich nicht ins netz eingebucht.
anruf bei Felix und stunde später hat alles funktioniert.es war anscheinend nur das Datenroaming freigeschaltet sprache wurde anscheinend vergessen.aber jetz geht alles.
alle haben schieß das über Tisch gezogen wird.gruss
Reini -
Roaming aktivierung hat nicht ganz Problemlos funktioniert.
bin im ausland und hatte kein Empfang..neinmal nachgefragt und dan hat alles gut funktioniert.rufnr portierung hat auch geklappt ohne probleme.
rechnung noch keine. -
sipgate funktioniert ohne probleme..
-
die info ist absolut sicher
ich habe grad 100€ überwiesen weil ich übernächste woche in Urlaub fahre -
habe auch bestellt mit Portierung.......diestag soll portiert werden.
endlich habe ich jetz empfang in meiner wohnung.
datenlauf ist richtig gut...am arbeitsplatz richtig gut wo vorher o2 nicht gehen wolte.
die kollengen mit o2 sind richtig langam im vergleich zu Felix.aber ist es normal das man für Roaming aktivierung 100€ Kaution hinlegen muss?
ohne Roaming kann man im Ausland nicht mal sms empfagen oder nen anruf annehmen.hat schon jemand seine erste Rechnung bekommen?
mfg
Reini -
ich werde mich mal gleich ans Telefon hängen....
aber bevor der anschluss aktiviert wurde hat o2 mich angerufen und nochmal alle daten abgefragt.
dabei hat er mir auch versichert und auch zugesagat das wir eine festnetzflat und o2 flat haben.
denn imzuge dieses Telefongespäch wurde auch auf die Rufnr. portierung verzichtet denn es wäre sonst zu verzögerungen gekommen mit der aktivierung..denn bei euch habe ich ja mit Portierung bestellt.
gruss
Reini. -
kotz.......................
das heisst ich zahl an dem verein jetz 260€ -
bei uns hat o2 sämtliche Gespräche ins o2 netz berechnet obwohl wir DSL m Bestellt haben.
ich bin beinahe aus den socken gefallen.
-
ich biete meinen Deutschlandsim vertrag zur übernahme an
monatlich 100 min 100 sms und 500 mb für 3,95€ monatlichda ich zuhause absolut beschissenen empfang habe mit O2
der Vetrag hat eine laufzeit bis 10.10.2014mfg
Reini