wieso kann man die doffe ring karte nicht mit dem paysafe code aufladen.....funtioniert bei mir leider nicht.
habe die karte hier und die paysafe nr und kann nicht aufladen und nicht telefonieren
vieleicht kann jemand helfen.
gruß
Reini
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wieso kann man die doffe ring karte nicht mit dem paysafe code aufladen.....funtioniert bei mir leider nicht.
habe die karte hier und die paysafe nr und kann nicht aufladen und nicht telefonieren
vieleicht kann jemand helfen.
gruß
Reini
kann man diese callnow auf irgendwie auf das Vodafone DSL clasic packet draufpacken??
ich habe nur einen DSL anschluss von vodafone...
mfg
Reini
hat jemand noch so ein "Vorteilscode" übrig?? falls ja bitte PN
im sky chat wollten die mir das für 32,90 nicht geben
danke
Reini
das ist ja misssst......
bekommt man da einen reciever nur geliehen???
und kann man mit diesem sky reciever auch die RTL und Prosieben HD programe empfangen
mfg
Reini
habe auch 17 gutscheine ergattert beim ersten mal...und einen kafeevollautomat für 849€ regulär preis mit gutscheine für 680€ ergatter.
heut kam ne email von nem anderen MM das die Kaffemaschine heute für 699€ zu haben ist.
dank der Preisgarantie gabs gerade eben noch mal 150€ zurück.
habe die JURA Impressa F50 für efektiv 530€ abgestaubt.
gibt es im Netz nirgens günstiger.
bin zufrieden.
mein Bruder hat sich eingedeckt mit Gutscheine für 1000€ und wartet nun auf die 19% aktion um die gutscheine gegen einen TV einzutauschen
mfg
Reini
meiner war gesrade in der post....
wäre auch interesiert...
kann man die 50€ startguthaben von Vodafone auch noch mitnehmen??
gruß
Reinhard
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
ab November wird es wieder VF-DSL geben!
schaue auch schon jeden Tag ins werbeforum telekomunikation.
weil ich ab Januar einen neuen DSL anschluss brauche.
übrigens wir haben schon Novembver ![]()
mfg
Reini