Hallo, habe ein E 700 und habe auch erfolgreich mit der Infrarot Schnitstelle die Daten auf meinem PC gesichert. Habe die Software PIMS File Manager von Samsung dazu benutzt. Jetz würde ich gerne mein Telefonbuch ausdrucken. Wenn ich aber auf "Drucken" gehe brauche ich für ca. 250 Einträge etwa 60 Seiten, da das Druckformat so gewählt ist, dass immer Büro, Fax etc. dabei steht, auch wenn dabei gar keine Nummer eingetragen ist. Könnt ihr mir vielleicht ne andere Software empfehlen, mit der ich einfach die Nummern der Reihe nach untereinander in ner Tabelle ausdrucken kann? Das wäre viel komfortabler und würde viel Papier sparen. Danke schonmal
Beiträge von alex2005
-
-
Hallo, ich besitze ein E 700 und würde gerne meine Daten auf meinem Laptop sichern. Ich habe ein Acer Travelmate 4101WLMI. Ich kann die Infrarot Schnittstelle bei meinem Handy aktivieren, jedoch erkennt mein Laptop das Handy nicht. ich benutze die Samsung Software PIMS & File Manager. Vielleicht hat jemand das selbe Problem und weiß, was ich bei meinem laptop evtl. umstellen muss, damit das Handy erkannt wird. danke schonmal!
-
Hallo, das Display meines Samsung Handys ist kaputt. Leider sind dort wichtige Telefonnummern drin und deswegen nun meine Frage. Gibt es für Samsung Handys eine Software, mit der ich das Telefonbuch etc. auf meinem PC Sichern kann? So ähnlich wie etwa die Nokia PC Suite. So dass ich die Daten mit Hilfe einer Infrarot Verbindung auf meinem PC sichern könnte. Wäre cool wenn ihr mir weiterhelfen könntet. danke schonmal.
ach und nochwas: da ich aufgrund des defekten Displays nicht mehr weiß wie ich die Infrarot Verbindung aktiviren kann, wäre es nett, wenn einer von euch, der auch ein E 700 hat mir ne Tastenkürzel verraten könnte, oder einfach SChritt für Schritt, mit Taste für Taste sagen könnte, wie ich sie aktivieren kann. danke