Beiträge von TotoK

Update zu meinem Post vom 13.1.

Auskunft von Nokia an meinen Händler:
    1. ist ein Haarriß der Platine und 2. ein Flüssigkeitsschaden festgestellt worden. Untersuchungen haben ergeben, dass die letzteren aber keine Korrosionsschäden sind, so dass ein Verschulden meinerseits ausgeschlossen wird. Nun warte ich auf ein neues Gerät.

Gruß Torsten

Bei meinem 6131 hat sich die Akku-Laufzeit sehr plötzlich reduziert. Zuletzt waren kaum mehr 12 h drin, nur im Standby. Ist am 30.11. an den Händler zurück und liegt nun schon einige Zeit bei Nokia zur "Reparaturklärung". Mal sehen, was die Anfrage nächste Woche ergibt.

Gruß Torsten

Was alles so an Funktionen im finalen (euripäischen) Release vorhanden sein wird, zeigt die Zeit. 3G ja auf jeden Fall, diese Option hat Steve Jobs auf der Keynote explizit erwähnt.

Ich hab mir jetzt mal ein Modell gebastelt, um mal annähernd die Dimensionen etc. erfassen zu können. Gibts hier zum Download:
    http://www.mac-essentials.de/stuff/iphone_readymech.pdf

Und irgendwie kann man sich dem ganzen nur schwer entziehen. :-)

Gruß Torsten

Zitat

Original geschrieben von oti12
    ich begrüße es aber, dass sich nun langsam was nach unten bewegt in der DSL-Preisspirale, viell. gibts ja auch bei anderen Anbietern DSL1000 für 5 Euro GG, das wär mal ein Schritt in die richtige Richtung.

Also ich weiß nicht. Es gibt eine Grenze. Es gibt nen technischen Aufwand, DSL zu realisieren, der muss sich dann auch betriebswirtschaftlich rechnen.

Gruß Torsten

Das ist ja wohl der größte Witz des Jahres, was Vodaföhn da anbieten will.

Ich muss Online-Sessions im voraus kaufen. Woher soll ich im voraus wissen, wie lange ich surfen will, Downloads dauern etc? Ne Totgeburt. Wenn ich nur jeden Tag mal die 15 Min nehme, um meine Mails zu checken, bin ich bei 57 Euro im Monat. Oder habe ich was falsch verstanden? Und das soll auf PrePaid-Kunden abzielen?

Gruß Torsten

Mac OS 10.4.7

Ich hol den Thread mal hoch.

In der Nacht hat Apple Mac OS X 10.4.7 zum Downlaod bereitgestellt. Laut Posts bei macuser.de werden jetzt u.a. das V3i, das PEBL, das E770 unterstützt. Vielleicht sind noch weitere dabei.
    Zur Beachtung: die Novamedia PlugIns sollen nach dem Update nicht mehr fuktionieren.

Gruß Torsten

Edit: Novamedia hat die PlugIns aktualisiert, registrierte Kunden bekommen eine Info über das Update der PlugIns.

Zitat

Original geschrieben von BigWhopper
    Also bei der T-Mobile Taktung von 100 KB im T-Mobile Data 30 hast du garnicht so viel Einwahlen frei. Das sollte man unbedingt beachten.

BigWhopper

Das ist das wichtigste was zu beachten ist. Da werden 101 kb mit 200 kb berechnet, im Extremfall. Surfen ist damit wohl kaum bezahlbar.

Ich bin mit ner Voda UMTS Card und nem Powerbook im Net (mit ner Flat) unterwegs. Da kommen Mengen zusammen.

Gruß Torsten

Re: VF - Probleme bei SMS-Zustellung ?

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Sie kann aber von anderen auch nicht empfangen.

Etwas ähnliches hatte ich auch mal. Ich hab mich an die Hotline gewandt und es wurde dann ein HLR Refresh gemacht (die Karte wird bei VF komplett aus dem System genommen und danach wieder neu eingespielt). Dann funktionierte bei mir wieder alles.

Gruß Torsten