Beiträge von zsmuggla

    @ full moon


    ich weiss nicht recht ob du mein "Angebot" verstanden hast:


    Es ist ja nicht so dass ich noch kein Kunde der DKB bin und einer werden möchte und die Prämie die dem Werbenden gehört mit ihm teilen möchte...


    Sondern es geht um:
    Wenn ich dich werbe(bin ja schon Kunde), bekomme ich als Werbender eine Prämie dafür das ich dich geworben habe.
    So und diese Prämie die eigentlich mir zusteht....diese würde ich mit dir teilen d.h.du bekommst 50€ von mir...verstanden?

    ja weg isser :)


    Ok habe ich verstanden - die Regeln sind so ausgelegt.


    Ich möchte hier keine neue Debatte entfachen aber der Sinn dieser Regelung ist mir schleierhaft....ich weiss auch nicht wo hier der Nachteil (für wen?) ist oder warum das verboten ist...
    Das halbe Werbeforum dreht sich um "Handy-Schubladen-Verträge" und keiner hat was dagegen..ich ja auch nicht..aber aus irgendwelchen Gründen haben die Betreiber der Seite etwas dagegen wenn man eine Prämie die einam nach einer Werbung zusteht...mit demjenigen teilt...


    Sinnlos...naja vielleicht stehe ich wirklich auf dem Schlauch....oder...?

    RzwoD2


    ich will damit sagen, dass der ganze Thread, der im Werbeforum stand weg ist (also nicht der hier unter: Bank Prämien Schneppchen...)


    und das hat mich gewundert, denn acuh wenn ich etwas falsch gemacht habe oder irgendwas an meinem Angebot nicht in Ordnung ist, sollte man das entweder im Forum schreiben oder mir ne PN zukommen lassen dass dieser Eintrag gestrichen wird etc.


    das meinte ich


    ansonsten vielen DAnk für die links...

    lonegunman2000


    ja ja,


    habe mir das auch so durch den Kopf gehen lassen.
    Danke für den link jedoch fand ich unter diesem link halt diese für mich komische Bedingung.
    Deswegen weiss ich ja nicht ob ich hier nun mit meiner Anfrage auch richtig bin???
    Ausserdem ist irgendwie auch mien "erstes"-Angebot d.h. der ganze Thread raus??


    oder sehe ich falsch...oder?


    Wie gesagt ich würde mich ja gerne aufklären lassen was nun damit ist.
    hmmm....

    Hallo,


    habe eben mein "Angebot" im Werbeforum reingestellt, und wurde auf diesen Thread verwiesen.
    deswegen hier nochmall:


    meine Freundin hat vor kurzem ein DKB Konto eröffnet.
    Ich selbst habe mich von ihr auch werben lassen.
    Ich finde das Angebot klasse:


    1. kostenloses Konto
    2. Kreditkarte kostenlos
    3. benötigt keine monatlichen Eingänge
    4. Weltweit kostenlos Bargeld abheben
    5. Eine tolle Prämie gratis dazu


    Falls jemand nun auch das kostenlose Konto eröffen möchte (und gerne auch etwas dafür erhalten will) bin ich bereit mit demjenigen die Prämie zu teilen(50€ sind drin!). Geht bis zum 15.11.2007.


    Bitte um PN!


    Nun sehe ich gerade dass in der Betreffzeile steht:
    (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)
    Ist mein Vorschlag nun eine "Freundschaftswerbung" ?
    Und falls ja, warum darf man diese Angebote hier nicht kundtun?

    Hallo,


    ich suche für einen Kumpel von mir eine günstige Aktion im Tarif Base.
    Er möchte seinen Base-Tarif verlängern mit dem Samsung U 700 Handy.
    Weiss nicht recht genau welchen Base Vertrag er hat, aber da er ja vor knapp 2 Jahren diesen abgeschlossen hat, wird es wohl 1 sein oder so was.
    Schickt einfach Angebote rein, es kann auch ruhig mit der sms-flat sein.


    Vielen Dank


    matthäus

    nokia 6110 navigator


    Da ich es mir kaum vorstellen kann dass man im Laufe der 24 Monate nix zahlt und angeblich 0 Eur. für das Nokia 61110 Navigator bezahlen soll, möchte ich hiermit nochmall nachfragen:


    Wie teuer kommt mich der VF 50 Studi-Vertrag insgesamt für 24 Monate mit dem Nokia 6110 Navigator?


    Vielen Dank für die Antwort im Voraus.


    p.s. ist der Preis auch für die weisse Version?