-
Habe hier ein Iphone 3G 8GB und ein Google G1 in Black liegen und würde beide gerne Tauschen..beide Handys sind Neuwertig ohne Gebrauchsspuren und mit dem kompletten Zubehör..beide Handys zusammen oder jedes einzeln würde ich tauschen!!aber bitte nur Gleichwertige Handys anbieten..suche folgende Handys
HTC Touch HD
HTC Touch 3G
Nokia E90
LG Arena
Nokia N96
Nokia Luna 8600
Nokia 8800 Sirocco
Kein Verkauf!!!und bitte keine Angebote wo ich was zuzahlen soll!!
Tausch nur persönlich im PLZ Bereich 47495
-
Habe gestern ein Google G1 in Black bekommen was Sim und Netlockfrei ist..das G1 wird mit dem kompletten Zubehör geliefert incl. einer 2 GB Speicherkarte..ich suche folgende Handys
HTC Touch 3G
HTC Diamond
Nokia E71
Nokia N85
SE X1
LG Arena
Nokia E90 flache Tastatur
Kein Verkauf!!!nur persönlicher Tausch!!Tauschbereich ist das Ruhrgebiet/Niederrhein..
Und Tauschangebote wo ich was zuzahlen soll werden Grundsätzlich nicht beantwortet..
-
Nachdem ich gestern eines meiner Iphones an den Mann gebracht habe :-),ist heute mein Samsung Pixon an der Rheihe..Das Pixon ist neu und hat das komplette Zubehör dabei incl. einer 2GB Speicherkarte..Vorgabe ist wie immer persönlicher Kontakt!!
Ich suche wie immer gleichwertige Handys oder Mini Notebooks (Acer,Asus)..und bitte keine Angebote wo ich was zuzahlen muß..ich habe für das Samsung 325,- Euro gezahlt und in diesem Bereich sollte auch das Handy sich bewegen was ihr anbietet..
-
Habe eben mal wieder ein Iphone 3G 8GB in Black bekommen und weil es mittlerweile das vierte ist was ich bekommen habe,muss es wieder weg (ist langsam langweilig)..ich suche einfach alles an Handys und PDAs..aber bitte nur gleichwertige Handys!!!
Tauschbereich ist Postleitzahlenbereich 47495
-
Habe ein Iphone 3G 8GB in Black und ein Samsung M8800 Pixon hier liegen was ich gerne tauschen würde..beide Handys sind ohne Gebrauchsspuren und sehen aus wie neu!!!das Samsung hat auch keinerlei Branding..geliefert werden beide mit dem kompletten Zubehör,bei dem Samsung ist zusätzlich noch eine 2 GB Speicherkarte dabei..das Iphone hat die Version 2.2.1 drauf und wird mit einer Rebel Simkarte geliefert (läuft super gut bei mir unter Vodafone)..ich würde beide Handys auch zusammen abgeben wenn ich ein vernümftiges Angebot bekomme..einzeln gebe ich die Handys natürlich auch ab :-))..ich suche folgende Handys
HTC Touch HD
Nokia E90
Nokia Luna
Google G1
Nokia 8800 Sirocco
SE X1
Asus eee PC
Tauschbereich ist der linke Niederrhein/Ruhrgebiet/Düsseldorf..
Kein Verkauf!!nur persönliche Übergabe!!
100 % Positiver Ebay Account...
-
Habe heute aus meiner Vertragsverlängerung ein Nagelneues unbenutztes Nokia E71 Grey Steel bekommen und würde dieses gerne gegen ein anderes Handy tauschen..das E71 wird mit dem kompletten Zubehör und der Rechnung geliefert incl. einer 2 GB Speicherkarte!!!ich suche folgende Handys die ich dagegen tauschen würde
HTC Touch HD (Zuzahlung meinerseits)
Samsung M8800 Pixon
Samsung Omnia 8GB
HTC Diamond
Nokia 5800
Nokia 8600 Luna
Blackberry Storm
die Handys sollten in Einwandfreien Zustand sein ohne Gebrauchsspuren!!!
Und ich tausche nur persönlich im Bereich Ruhrgebiet/Linker Niederrhein/Düsseldorf!!!
KEIN Verkauf!!!
-
Habe heute ein Nagelneues Iphone 3G 8GB in Black bekommen und würde dieses gerne gegen ein anderes Handy tauschen..das Iphone hat die neueste Version (2.2.1) drauf und wird mit dem kompletten Zubehör geliefert incl. Adapter für deutsche Netzstecker..ich suche folgende Handys
HTC Touch HD
Nokia N96
Samsung M8800Pixon
HTC G1 (Android)
Tauschbereich ist wie immer der linke Niederrhein/Düsseldorf/Ruhrgebiet
Nur persönlicher Kontakt!!!
KEIN VERKAUF!!!NUR TAUSCH!!
Heute habe ich die Rebel Sim bekommen und eingesetzt :-))))funktioniert suuuuuuuper gut...läuft jetzt komplett mit Vodafone ;-)...
-
Habe heute ein Nagelneues Iphone 3G 8GB in Black bekommen und würde dieses gerne gegen ein anderes Handy tauschen..das Iphone hat die neueste Version (2.2.1) drauf und wird mit dem kompletten Zubehör geliefert incl. Adapter für deutsche Netzstecker..ich suche folgende Handys
HTC Touch HD
Nokia N96
Samsung M8800Pixon
Samsung I8510 INNOV8
Heute habe ich die Rebel Sim bekommen und eingesetzt :-))))funktioniert suuuuuuuper gut...läuft jetzt komplett mit Vodafone ;-)...
-
Habe heute ein Nagelneues Iphone 3G 8GB in Black bekommen und würde dieses gerne gegen ein anderes Handy tauschen..das Iphone hat die neueste Version (2.2) drauf und wird mit dem kompletten Zubehör geliefert incl. Adapter für deutsche Netzstecker..ich suche folgende Handys
HTC Touch HD
Nokia N96
Samsung M8800Pixon
Samsung I8510 INNOV8
-
Habe ein SE P990i hier liegen was aussieht wie neu und quasi nur zwei Tage genutzt wurde von mir..ich würde das P990i gerne gegen ein anderes Handy tauschen,ein super gepflegtes Siemens SL42 würde ich noch dabei geben..Zubehör vom P990i ist das Headset,Ladekabel,Datenkabel,64 Mb Speicherkarte und die Blende die erforderlich ist wenn man die Tastatur abschraubt..beim SL 42 ist die OVP,Ladekabel,Headset,16 Mb Speicherkarte und Bedienungsanleitung dabei..der Akku vom SL42 hält immer noch knapp fünf Tage!!!!ich suche folgende Handys wofür ich diese beiden geben würde
LG Viewty
LG Prada
LG KP 500
Nokia N93/N93i
Nokia 9300i
Nokia 9500
nokia N76
und und und...
Tauschbereich ist das Ruhrgebiet/Linker Niederrhein