VERKAUFT!
Beiträge von gimjen
-
-
Verkaufe ein Nokia N93 in der seltenen silbernen Edition. Alles komplett, Zubehör noch eingeschweißt. Gerät wurde nur kurz getestet, Rechnung wird mitgeliefert.
Kein branding, kein Simlock, kein Netlock.
Fotos auf Anfrage.3,2 MP Kamera mit 3x optischem Zoom und Carl Zeiss Optik, WLAN, UMTS, Bluetooth V2.0, Symbian OS 9.1, S60 3rd edition, etc...
Preis: 525,- plus Versand!
-
Hi!
Ich bin auf der dringenden Suche nach GENAU diesem Gerät, keine andere Version davon...
Nur neu und komplett mit Rechnung/Garantiebeleg, freu mich über alle Angebote und schreibe umgehend zurück, vielen Dank schon mal
Grüße,
Markus -
-
Sony-Ericsson P910i, alles komplett in OVP mit dem ganzen Original-Zubehör (Kopfhörer, Tasche & Umbau-Kit sind noch verschweißt).
Super Zustand, nur ein minimaler Kratzer hinten ganz unten am Deckel, Display und der Rest sind wie neu.
T-Mobile Gerät, OFFEN für alle Netze!Da mich persönlich keine Inserate ohne Preis interessiern und ich mir vorstellen kann daß das einigen von Euch ählich geht sage ich einfach mal:
Fixer Kampf-Preis: 225,- plus Versand !!
-
Update -> 250,-!!
VERKAUFT!
-
Nokia 7370 "warm amber" inklusive sämtlichem Zubehör. Neuzustand ohne irgendwelche Gebrauchsspuren, komplett mit Rechnung!
Fixpreis: 300,- + VersandStehe mehrmals im Vertrauens-thread, Fragen u.ä. jederzeit gerne per mail, am besten direkt unter:
gimjen@a1.net - die box hier ist sehr schnell mal voll
Grüße,
M. -
Update
V3 -> verkauft
W900i -> 335,- + Versand
-
Bitte hinzufügen
Mr.Vain
-
Verkaufe meine schwarze PSP, fast neu, makellos ohne irgendwelche Gebrauchsspuren, wurde nur ausprobiert und war noch nie außer Haus!
6 aktuelle Spiele (Ridge-Racer, Metal Gear Acid...) sowie 2 Filme sind dabei + natürlich das ganze Original-Zubehör und die Verpackung.
Rechnung für volle Garantie und das Beste -> der Preis
Nur 265,- (+Versand)
Wer zuerst mailt malt zuerst!