Nein meine ob man andere Voip anbieter über Alice Anschluß nutzen kann wie sipgate z.b.
Beiträge von thomy7376
-
-
Wie sieht es mit der Rufnummernmitnahme aus?Habe bereits zum 10.07.2011 gekündigt und auch die Bestätigung hierfür erhalten.Ist die Rufnummer in dem Fall noch zu retten???
Und ist Voip über einen anderen anbieter bei Alice machbar?
Vielen dank im voraus. -
Gibt es schon ein aktuelles Angebot zu Alice Fun???
Würde sobald wie möglich wechseln wollen. -
Und ich sage auch nur Danke an CDOMIN,
Sehr netter Kontakt,reibungslose Abwicklung und Blitz Versand.
1A**** -
Hi Handygockel,warte immer noch auf eine antwort meiner vorherigen frage!!!
ZitatOriginal geschrieben von thomy7376
Hallo Handygockel,hast du auch Angebote mit Sony Notebooks??
Wäre prima wenns so sein sollte. -
Hallo Handygockel,hast du auch Angebote mit Sony Notebooks??
Wäre prima wenns so sein sollte. -
Prima mit dem Hinweis von echter elch hats funktioniert.
Danke nochmal. -
Also bei mir funktioniert es nicht,kommt ständig "Der eingegebene Gutschein-Code war nicht korrekt. Bitte geben Sie den richtigen Code ein".
Weis auch nicht warum,wurde anscheinend zwichenzeitlich der Code geändert,wer einen Funktionierenden hat,nur her damit und schon danke im voraus. -
Hallo,haben sie meine unterlagen alle erhalten??
Gruß
thomy7376 -
Hallo liebe Leutz,
Verkaufe hier zwei wirklich Super gut erhaltene Nokia Handy´s einmal das:
Nokia 8800 Clasic in sehr gutem zustand aber leider ohne weiteres Zubehör,lediglich das Ladegerät ist dabei aber dafür "Top" erhalten ohne erwehnenswerte Macken und kratzer Preis:200€ + Versand VB,Und als zweites das Nokia 8800 Sirocco Dark in einem Tadellosen zustand mit rest Garantie bis 01/2009,Rechnung und dem gesamten lieferumfang:Headset,2.Akku,Software,Lederetui,Lederlappen und Orginal Karton,Preis:300€ + Versand.
Also die Handys sind wirklich super gepflegt von mir und Super gut erhalten,wenn jemand Interesse hat wäre ich auch bereit gegen gleichwertige Handys zu Tauschen(z.b. Nokia N95 oder das LG HB620T oder macht mir halt paar gute vorschläge)macht mir einfach faire und akzebtable Angebote.
Eine abholung in Hanau oder Frankfurt wäre möglich und erwünschenswert aber über einen Versicherten Versand gehts natürlich auch.
Also schlagt zu bevor sie in der Bucht landen.LG