-
Hi,
mit welchem Programm kann ich über usb-irda das Telefonbuch meines T300 bearbeiten. Wenn ich das komplette Telefonbuch auf meinem PC lade und mit Outlook öffne bekomm ich immer nur den ersten Eintrag. Mit dem Adressbuch von Outlook Express wird jeder Eintrag einzel aufgelistet. Ich suche nun ein Programm mit dem ich alle Einträge bearbeiten und wieder auf´s Handy laden kann. Habe auch schon den MA Handset-Manager probiert, aber das Programm geht nur über Com-Anschluß und den bekomm ich über Ircomm2k nicht hin.
Danke
-
Hab ich schon probiert, klappt aber irgendwie nicht. Oder muß ich noch was bestimmtes einstellen. Das Programm ist übrigens der MA-Handset Manager. Vielleicht kennt jemmand dafür eine andere Lösung.
-
Hallo,
ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Also ich habe unter WinXP eine USB-Irda-Schnittstelle, mit der ich auch ohne Probleme auf mein T300 Handy zugreifen kann. Nun habe ich ein Programm, welches nur über einen COM-Port auf eine Irda-Schnittstelle zugreifen kann. Gibt es ein Programm, welches mir einen virtuellen COM-Port auf den USB-Anschluß anlegt?
Danke