Hallo,
kann mann irgendwie nokia n90 mit handy antenne per kabel verbinden. gleiche frage gilt auch für sony ericsson k700i ?!
da ich sehr schlechten empfang habe, würde auch wenn dies möglich, auch per kabel verbinden
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann mann irgendwie nokia n90 mit handy antenne per kabel verbinden. gleiche frage gilt auch für sony ericsson k700i ?!
da ich sehr schlechten empfang habe, würde auch wenn dies möglich, auch per kabel verbinden
![]()
Hallo,
eine Frage. Das Startbild bei k700i ( das beim einschalten angezeigt wird) kann man über menü aussuchen aber wie ist es mit dem Shut Down Bild ( welches beim ausschalten angezeigt wird).
Habe O2 Genion Vertrag aber die angesprochene Bilder sind von e+. Kann mir jemand helefen.Vertrag per internet abgeschlossen aber es sind nur diese zwei Bilder e+.Startbild habe ich geändert aber das andere,... hilfe
:confused:
Nach eintippen der Ziffern *#0000# kam dies heraus :
V 2.0530.3.5
29-07-05
RM-42
Hallo,
ich habe O2 Genion Vertrag. Mein Home Zone ist aktiviert, denn unter der Festnetznummer von O2 bin ich erreichbar.
Aber auf dem Display von N90 ist weder ein Häuschen noch die zusätzliche Schrift " Home" zu sehen. Es steht nur " O2 - de ".
Wo liegt das Problem ?! Kann mir jemand helfen