das denke ich nicht, wie gesagt er zahlt Arcor ISDN + Arcor DSL und Telekom DSL
Beiträge von mmicky910
-
-
Hallo ein Freund hat zur Arcor ( ISDN + DSL ) gewechselt und zahlt nun Arcor Grundgebühr UND DSL gebühren ABER auch von der Telekom, da Arcor kein DSL hier anbieet.
Dss ist ist doch nicht richtig. Wie müßte es den sein und wie geht man hier am besten mit Arcor vor ? -
Wie gesagt es ging unter Telekom alles genau so. Ich habe nur den NTBA getauscht und da es ein Westernstecker ist, kann man es ja nicht falsch machen.
Ich kann aber mit beiden Kanäle surfen, das ist das komische -
Der Preis geht, aber es ist halt im Minuten Takt, und das finde ich bei dem Telefonverhalten meiner Frau ätzend....
-
Hey, wenn man bei Arcor ist und Telefonflat hat, sind Anrufe aufs handy ja richtig teuer, da die auch im Minutenpreis abrechnen.
Gibt es ne Möglichkeit für Handy anrufe jemand anderen zu nutzen ? -
Hey,
wir sind von ISDN Telekom auf Arcor ISDN + Telefon flat umgestiegen. Wir haben alle Rufnummer übernehmen lassen. Nach dem neuen Arcor NTBA hängt immer noch die gleiche Telefonanlage Xi521. Wenn ich jedoch telefoniere oder im Internet bin ( per ISDN [ wer lacht hier ??] ) dann kann der andere nicht auf einem anderen Telefon telefonieren bzw angerufen werden.
Ich vermute, dass es nicht an der Telefonanlage liegt, da es ja vorher unter der Telekom perfekt ging.
Kann das an einer Einstellung unter Arcor liegen ?