Beiträge von Pladder

Hallo zusammen,

biete hier folgende WebOS Geräte an:

Pre3 in neuwertigem Zustand, OVP, Zubehör (z. T. unbenutzt) und Rechnug.

150Euro

Veer in neuwertigem Zustand, OVP, Zubehör (z. T. unbenutzt) und Rechnug.

70Euro

Pre Plus und Pixi Plus als Bundle. OVP, Zubehör und Rechnug sind dabei. Einen Touchsone und zwei zusätzliche Cover für das Pixi (Blau, Grün) gibt es dazu.

120Euro

Preise sind Festpreise bei Abholung im Raum 324.. !

Versand beträgt 6,90Euro.

Zahlung per Paypal ist möglich, wenn die Gebühren übernommen werden.

Grundsätzlich bin ich für Tauschangebote offen.

Wer Fotos sehen möchte, bekommt diese gerne als Sicherheit nach einer Kaufzusage. Wer mehr Sicherheiten benötigt, bekommt diese telefonisch.

Bis denn

Hallo,

stammt vom MediaMarkt. Neuwertig inklusive Zubehör, OVP und der Rechnung.

Verkauf für 255Euro, aber eigentlich nur Tausch gegen anderes Handy.

Bis denn

Hallo,

vielleicht etwas für einen Nostalgieker! Absolut toller Zustand. Keine Macken oder sichtbaren Kratzer. Dockingstation und die Anleitungen sind dabei. Akku ist gut.

50Euro oder Tausch gegen andere Hardware. Gerne auch die alten Klassiker.

Bis denn

Habe unten rechts eine kleine Macke entdeckt. Nicht wild, aber daher noch 170Euro inklusive Versand. Das ist ein Festpreis. Wer das nicht zahlen will, schreibt mir bitte auch keine PN.

Tausch mőglich.

Danke

Hallo,

biete hier ein Arc mit OVP und kompletten Zubehör an. Zustand ist tadellos, das Handy wurde aber benutzt. Auf einem Foto wären keine GebrauchSpuren erkennbar. Ich habe es hier ohne Rechnung gekauft. Garantie über SE ist noch vorhanden. Muss sich der Käufer aber noch einmal bei Bedarf kümmern.

Wer Fragen hat, schreibt mir eine PN. Telefonnummer gebe ich dann auch gerne raus. Fotos verschicke ich aus Prinzip keine mehr. Die scheinen einige hier zu sammeln. Stehe oft genug hier in der Vertrauensliste und biete natürlich Abholung im Raum 32... an.

Festpreis 185Euro bei Abholung, ansonsten plus 6,9Euro.

Bis denn