So, doch noch da.
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, doch noch da.
![]()
Ein SE Art (S) wäre z B toll.
Zuzahlung möglich.
Hallo,
ich suche ein Nokia N8 in (sehr) gutem Zustand. Farbe egal, aber Rechnug muss dabei sein.
Weiterhin suche ich ein HP Touchpad in neuwertigem Zustand. Idealerweise eine "kleine" Variante, da ein großer Speicher nicht so wichtig ist.
Bis denn
Hallo,
Suche für Weihnachten Lego Technik Artikel. Vielleicht hat ja jemand noch etwas rumstehen. Bitte nur vollständige Fahrzeuge anbieten.
Danke.
Hallo,
habe mir letzte Woche ein Galaxy S plus in schwarz zugelegt. Ist nur kurz im Haus benutzt worden. Gefällt mir von der Form leider absolut nicht. Habe immer das Gefühl, dass es mir gleich aus der Hand fällt.
OVP mit unbenutztem Zubehör (bis auf Ladegerät) und Displayschutzfolien sind dabei. Rechnug ist vom Saturn.
Würde es gerne gegen ein gleichwertiges Handy tauschen. Zuzahlung meinerseits wäre aber auch möglich!
Bis denn