Hallo,
habe hier ein absolut neuwertiges HTC HD7 von O2 (16GB). Rechnug natürlich vorhanden.
Tausch nur gegen absolut neuwertige Handys mit Rechnung.
Beim Iphone erfolgt eine entsprechende Zuzahlung meinerseits. Nur neverlocked!
420Euro.
Bis denn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habe hier ein absolut neuwertiges HTC HD7 von O2 (16GB). Rechnug natürlich vorhanden.
Tausch nur gegen absolut neuwertige Handys mit Rechnung.
Beim Iphone erfolgt eine entsprechende Zuzahlung meinerseits. Nur neverlocked!
420Euro.
Bis denn
Hallo,
habe das genannte Notebook hier in gebrauchtem Zustand. Ordentlich, aber eben gebraucht.
Notebook inkl. "Docking" bzw. Portreplikator (CP133036-01), Akku und Ladekabel. Details findet ihr im Netz.
Win2000 ist frisch drauf. Keine weiteren Treiber wurden installiert. Ich packe noch eine pcmcia GPRS / Wlan Karte von Nokia dabei. Keine Ahnung, ob die läuft, wüsste aber nicht warum sie vom im Schrank liegen kaputt gegangen sein sollte.
60Euro inkl. Versand.
Auch wenn es sich hart anhört, mehr Arbeit möchte ich mir nicht mit dem nb machen. Infos gibt es im Netz, das Teil läuft und sieht absolut vorzeigbar aus. Wem der Preis nicht passt, der muss warten. Wird mit der Zeit günstiger. ![]()
Bis denn
Hallo,
Titel sagt alles. Bitte nur absolut neuwertige Handys mit Rechnung.
Danke
Hallo,
bitte nur absolut neuwertige Handys inkl. Rechnung und ohne Hardwarebranding anbieten.
Danke
Milestone und Wave sind weg!
BB9700 für 225Euro oder Tausch. Rechnug ist vom 18.12.2009
bis denn
erledigt
Samsung Wave
Zustand:
mindestens gut, ein feiner Kartzer oberhalb der Kamera und ein Kratzer an der Gehäuseseite
Lieferumfang:
Handy, Akku, Ladekabel, Haedset, OVP und Rechnung von O2.
Preis:
180Euro
Motorola Milestone
Zustand:
sehr gut, keine sichbaren Macken, Kratzer, etc.
Lieferumfang:
Handy, Akku, Ladestecker, USB-Kabel, Haedset, OVP und Rechnung von O2.
Preis:
210Euro
BB 9700
Zustand:
sehr gut, keine sichbaren Macken, Kratzer, etc. Startanimation von vodafone
Lieferumfang:
Handy, Akku, Ladestecker, USB-Kabel, Haedset, zwei Taschen OVP und Rechnungsscan aus der Schweiz.
Preis:
230Euro
Alle Preise sind FESTPREISE! Versandkosten betragen 6,90Euro. Abholung im Raum Minden möglich.
Ich werde beim Vekaufspreis nicht handeln. Wann der Preis angepasst wird, bestimme ich. Hört sich hart an, ist aber so.
Für Tauschangebote bin ich offen.
Sicherheiten: Vertrauenthread, 100% ebay Profil, Telefonnummer (privat / Büro)
So, einfach keinen Nerv mehr. ![]()
Bin eigentlich für vieles offen.
Handys, notebook, netbook, usw. ![]()